Lübecker Männertour
|
10.05.2010, 21:28
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Lübecker Vatertagstour
salat salat machen? schonmal was von aldi gehoert hehe.. nagut bringt benni zwei mit, der meldet sich aber nicht, was mit dem los?
|
|||
10.05.2010, 21:30
Beitrag #32
|
|||
|
|||
Ich glaube der hat gerade ne Dame da ... der hat sicher zu tun. Sonst ist doch der Gott of Spamming immer mit dabei...
Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
10.05.2010, 21:31
Beitrag #33
|
|||
|
|||
Das kann natuerlich gut sein. Wie soll das Wetter werden, Donnerstag?
|
|||
10.05.2010, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 02:37 von Laurocco.)
Beitrag #34
|
|||
|
|||
.......
|
|||
10.05.2010, 21:39
Beitrag #35
|
|||
|
|||
Naja bisher nicht so toll. Aber ich würde eh sagen wenn es Regnet fällt es aus.. aber ich hoffe ja noch das beste.!!!!!
Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
10.05.2010, 21:42
Beitrag #36
|
|||
|
|||
Joar, regnen sollte es nicht. Lt. Wetterdienst wird es wohl nicht regnen, aber auch nicht Bombenwetter sein!
|
|||
10.05.2010, 22:58
Beitrag #37
|
|||
|
|||
So wieder da...musste ne runde Rocco fahren und mir ein Navi besorgen
Ääähm erstmal, hier fällt nichts aus...wenns regnet machen wir was anderes!!! Bier- e1,2,3 bin ich dabei... Was ich mitbringe, na das was ich mitbringen soll...alles kein probl. Vlt bring ich olle Norman mit, glob der hat nichts vor und muss freitag auch arbeiten, und da er kein bier trinkt, kann der gleich fahren *god of Spam* hat gesprochen H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
11.05.2010, 07:06
Beitrag #38
|
|||
|
|||
Erstmal Moin Moin,
die Vorbereitungen laufen bei mir auf Hochtouren. Genau bring den Norman mal mit umso mehr umso besser ;-).. Nur das ihr es ca. Wisst, das treffen wird bei mir zuhause in 23858 reinfeld stattfinden. Die Adresse schreibe ich denen die kommen noch per pm. Werde mir heute auf Arbeit noch Gedanken machen was wir so brauchen. Gruß thorben Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
11.05.2010, 07:22
Beitrag #39
|
|||
|
|||
Wir ziehen in Timmendorf mit Bollerwagen umher!
|
|||
11.05.2010, 07:27
Beitrag #40
|
|||
|
|||
Also Thorben, ich hab da ein paar Ideen für dich!!
1. Struckbessenschmieten 2. Gummistiefelweitwurf 3. die Mädchenverson von 2. Teebeutelweitwurf Mit den richtigen Leuten, und die seit ihr ja, macht das riesig Spass!! Wenn es richtig querfeldein gehen soll und dort gibt es Gräben, dann kann man auch noch Pullstockspringen machen! Das ist ein langer Holzstab, mit dessen Hilfe man sich über Gräben und Schloote hinwegkatapultiert Könnt aber nass werden VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||