Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
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27.02.2010, 05:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 15:15 von Darth-Maul.)
Beitrag #41
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RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz
Joa,
ich hatte ja langeweile und hab meiner Freundin das neue Fahrwerk verschraubt und sie war jetzt also zum einstellen und weil sie es nicht abwarten konnte sogar bei der "roten Gefahr". Was muss ich sagen...die Werte, die sie mir mitgebracht hat sehen deinen verdammt ähnlich. Sogar der Sturz an der Hinterachse passt mit VWCoupe200 überein. Obwohl ich die 2° für ein Alltagsauto an der Hinterachse schon happig finde. Naja was solls, geht er halt noch fixer durch die Ecken. |
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27.02.2010, 13:05
Beitrag #42
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RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz
aber läuft gut, oder???
und die 2° sturz hinten sind happig, keine frage......aber bislang konnte ich dadurch keine nachteile feststellen! im gegenteil!!! der arsch ist ruhig, die kurvenlage genial! selbst der verschleiss scheint vollkommen ok, wobei ich regelmäßig vorne <-> hinten tausche! |
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27.02.2010, 15:17
Beitrag #43
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RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz
Naja am 20. März sind Test und Einstellfahrten, wenn die Witterung das hergibt dann werd ich wohl auch mal ausgiebig Scirocco fahren :-)
Die bei Porsche brauchen so lange^^ |
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14.03.2010, 13:00
Beitrag #44
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RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz
Kurze Zwischenfrage....
Wenn ich mein Gewinde verstelle, muss ich dann Spur-Sturz einstellen lassen.... Also ich bin der Meinung "nicht", aber hab da nen kollegen der das so mal gehört haben will... Gruß |
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14.03.2010, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2010 14:31 von headi.)
Beitrag #45
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RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz
Dein Kollege hat recht.
Allerdings würde ich es davon abhänig machen wie weit du ihn Hoch oder Runter drehen willst. Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
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06.04.2010, 07:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010 07:53 von Dave-AuT.)
Beitrag #46
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Schiefes Lenkrad nach Federn Einbau nicht einstellbar ?
Hallo liebe Leute,
sagtmal verar.... mich VW oder stimmt das ? War ja am Freitag Spur, Sturz, Licht einstellen bei VW nach meinen KAW Federn einbau. Gleich danach auf der AB ist es mir aufgefallen, das Lenkrad steht leicht nach Links, denke mal 5-10 mm. Habe heute Früh angerufen der nette Service Mitarbeiter meinte, ja das kann man nicht ändern, da es zu minimal ist und die verzahnung am Lenkrad größer ist Stimmt das ? Ein neuer Scirocco mit schiefen Lenkrad, kommt auch ned schlecht Lg David |
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06.04.2010, 08:24
Beitrag #47
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RE: Schiefes Lenkrad nach Federn Einbau nicht einstellbar ?
gelinde gesagt, hat der herr nicht mehr alle schweine im rennen!!!
saubere spur-sturz-einstellung und fertig! hauptaugenmerk sollte hierbei auf der spur liegen! und wichtig...BEIDE achsen!!! |
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06.04.2010, 08:30
Beitrag #48
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RE: Schiefes Lenkrad nach Federn Einbau nicht einstellbar ?
Ja er meinte es wurde alles richtig eingestellt
Wenn ich das Lenkrad loslasse fährt er ja auch gerade, jedoch steht es wie beschrieben leicht nach Links. Halte ich es ganz gerade wie es normal ist, fährt der Wagen leicht rechts. |
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06.04.2010, 08:44
Beitrag #49
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RE: Schiefes Lenkrad nach Federn Einbau nicht einstellbar ?
dann reklamier es
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06.04.2010, 08:44
Beitrag #50
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RE: Schiefes Lenkrad nach Federn Einbau nicht einstellbar ?
fahr in eine reifenfachwerkstatt; also bei uns in oö war ich immer beim reifen bruckmüller; die sind spezialisiert auf so etwas (achsvermessung, spur/sturz einstellen) war immer sehr zufriedern! kontrolle: € 25,- , einstellen: € 50,-
so long, adios PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten |
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