Blow Off 2.0 tsi
|
13.09.2009, 08:04
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Blow Off 2.0 tsi
Hallo zusammen,
das hier soll kein ist es Schädlich oder nicht Beitrag werden! Also für die, die sich für ein Blow Off interessieren, kann ich das von Forge welches der Chris anbietet nur empfehlen. Kinderleichtereinbau. Nach 5 Min ist es auf das org SUV gesteckt und schon kann es losgehn. Optimales Zischgeräuch entsteht bei 2.0 TSI beim 3000U/pM. Sehr schneller Versand und Top Support runden den Einkauf hier im Forum ab. Ein großes Lob an Chris! MfG Florian Thomas Scirocco 2.0 TSI, 6 Gang-Schalter, Deep Black Pearl Effect, GTI Folierung, Sport, 18 Zoll, RNS 510, TV FREE,SKN Stufe 2, H&R Gewindefahrwerk, Tempomat, AG-Anlage Eigenbau, schwarze Rücklichter, Forge Blow Off, SuperCompetition Luftfilter, |
|||
13.09.2009, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009 09:27 von Sciro666.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Blow Off 2.0 tsi
Mehr Infos Bitte.. Preis.. Wer ist Chris???? Soundfile?? Wie ist das beim DSG´ler???? Weil man ja Quasi nicht vom Gas geht....
Bin da sehr interessiert... Kannst Du mir noch was von deinem SuperCompetition Luftfilter erzählen????? Gerne auch per PN |
|||
13.09.2009, 09:30
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Blow Off 2.0 tsi
du hast PN
Scirocco 2.0 TSI, 6 Gang-Schalter, Deep Black Pearl Effect, GTI Folierung, Sport, 18 Zoll, RNS 510, TV FREE,SKN Stufe 2, H&R Gewindefahrwerk, Tempomat, AG-Anlage Eigenbau, schwarze Rücklichter, Forge Blow Off, SuperCompetition Luftfilter, |
|||
13.09.2009, 10:47
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Blow Off 2.0 tsi
(13.09.2009 09:30)Straight86 schrieb: du hast PN Veröffentliche mal die PN Das interessiert mich und andere evtl auch! LG Paddy Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick* |
|||
13.09.2009, 11:13
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Blow Off 2.0 tsi
PN ist PN,
hier ein grober abriss :-P 1. Preis mit Versand 64€ 2. Montage 5 Min* mit Bühne! 3. DSG bitte Chris Fragen 4. Angebot ist unter "Forenangebote" Blow Off Scirocco 2.0 TSI, 6 Gang-Schalter, Deep Black Pearl Effect, GTI Folierung, Sport, 18 Zoll, RNS 510, TV FREE,SKN Stufe 2, H&R Gewindefahrwerk, Tempomat, AG-Anlage Eigenbau, schwarze Rücklichter, Forge Blow Off, SuperCompetition Luftfilter, |
|||
13.09.2009, 11:58
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Blow Off 2.0 tsi
was bewirkt das denn dann genau...kenn mich damit nich so aus
|
|||
13.09.2009, 12:59
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: Blow Off 2.0 tsi
Das schöne zischen beim Schalten....
--> Soundfile?! ein selbst gemachtes Video vllt?! Jage nicht, was Du nicht töten kannst!
--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <-- --> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <-- Bau: KW 34 WOB: 30.09.2009 |
|||
13.09.2009, 13:58
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: Blow Off 2.0 tsi
Hab das Teil auch schon drin.
Wenn man unter lasst schaltet klingts schon geil aber wenn man nur so dahincruist und schaltet oder vom gas geht zischt es genauso...klingt dann ztw. recht doof ..als wärs wo undicht aber wenn druck anliegt klingst schon geil Einbau ist echt easy...3 schrauben Nur blöd zum hinkommen aber sonst ists easy |
|||
20.01.2010, 02:17
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Blow Off 2.0 tsi
Was genau ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Blow-Off und dem Pop-Off Ventil? Hab ein Vid gefunden wo ein Pop-Off verbaut ist und es klingt meiner Meinung nach noch etwas sportlicher weil es etwas 'hochtöniger' zu sein scheint. wisst ihr was ich meine?!
-> Forge Pop-Off Ventil am Golf V GTI gruß, chris Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine |
|||
20.01.2010, 02:56
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Blow Off 2.0 tsi
Ich denke mal, dass es in dem Video einfach falsch benannt wurde.
Blow Off Ventil: Das altbekannte Ventil, um den Überdruck vom Turbo abzublasen, gibt es sowohl geschlossen wie auch offen. Dient dazu, die Luft nicht von der Drosselklappe abprallen zu lassen (schlägt dann gegen die Laderschaufeln), was den Turbo bremst und nicht gut für die Lager ist. Pop Off Ventil: Dient dazu, bei einem bestimmten Ladedruckwert aufzumachen um so die Leistung begrenzen zu können. Beispiel Formel1 Turbo Ära (spät): Pop Off Ventil auf 4bar eingstellt (später 2,5bar) um eben der Leistungsexplosion Herr zu werden. Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||