Schutzengel der RIIIIIIIESENGROß war!
|
04.01.2010, 17:23
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Schutzengel der RIIIIIIIESENGROß war!
Ziemlich heftig..... :cool:Gut das Deiner Frau soweit nichts passiert ist !!!! Trotzdem gute Besserung an Sie....
Dann holt euch aber schön Schmerzensgeld von der gegnerischen Versicherung Scirocco 3, Candy Weiss, 2.0 TSI, Pano-Dach, RDS 510, Mittelarmlehne, Winterpaket, Sportpaket, Raucherausführung, ab Dienstag 26.01.10 - H&R Federn |
|||
04.01.2010, 17:25
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Höö wo ist den mein beitrag hin ?
Aber sieht echt böse aus, zum Glück ist deiner Frau nicht passiert 01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI |
|||
04.01.2010, 19:10
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Das wichtigste ist immer das keine Personen verletzt werden...das steht immer an 1.Stelle!!!
Das Auto sieht echt übel aus da kann man vom Glück sprechen das dass alles so glimpflig abgelaufen ist! Da kann man nur nach oben schauen und sich bedanken!! |
|||
04.01.2010, 22:50
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Um Gottes Willen....
Zum Glück ist deiner Frau nicht viel passiert. Ich dachte erst schlimmeres als ich eben die Bilder sah! Da hatte sie sehr viel Glück und gaaanz viele Schutzengel mit an Bord...! Chris... nun pflege und verwöhne deine Frau die nächsten Wochen ordentlich http://www.whicco-r.de |
|||
05.01.2010, 08:55
Beitrag #15
|
|||
|
|||
lech mich am A**** sieht der Wagen schlimm!
Gott sei dank ist deiner Frau nicht viel passiert! Das war wirklich eine Horde voll Schutzengel. Wünsche deiner Frau gute Besserung! Ist dem Unfallverursacher was passiert? mfg Garti Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! |
|||
05.01.2010, 15:16
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Ja gott sei Dank. Alles schön und gut ausgegangen, bis auf den Wagen.
|
|||
05.01.2010, 21:13
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Bei den Bildern ist es fast unglaublich, daß Deiner Frau nicht mehr zugestoßen ist. Gute Besserung und tausend Dank an die Schutzengel !
so schnell kanns gehen....Allen eine gute Fahrt! |
|||
06.01.2010, 12:06
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Ja ihr habt alle Recht, es hätte um Welten schlimmer ausgehen können, aber wie gesagt es ist
ja Gott sei Dank nichts passiert. Es hat noch jemand die Frage gestellt wies dem Unfallgegner geht... Tja, die sind beide einfach ausgestiegen und haben geholfen den Unfallort aufzuräumen, denen ist gleich null passiert. Das kuriose, der, der gefahren ist war nur ein Kumpel vom Beifahrer, der der eigentliche Besitzer von dem Auto war, ich denke diese Freundschaft ist nun auch beendet. Jedenfalls haben wir die letzten Tage fieberhaft nach einem Auto gesucht und sind vorgestern auch schon fündig geworden, ich stell mal ein paar Bilder ein wenns euch interessiert. Ist wieder ein A3 8L geworden, diesmal aber mit besserer Ausstattung. Achja, danke an alle für die Glückwünsche und Gute-Besserungs-wünsche für meine Frau, soll ich euch von ihr ausrichten. |
|||
06.01.2010, 13:06
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Wow, echt heftig die Nummer!!!
Ich freue mich, das deiner Frau nix passiert ist. Man o man, es gibt schon Idioten!! Euch alles Gute für die weitere Abwicklung und alles Gute für deine Frau!! Gruß, Frank VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
06.01.2010, 13:33
Beitrag #20
|
|||
|
|||
ich hoffe die blessuren deiner Frau sind schon vergangen?
natürlich wollen wir bilder sehen mfg Garti Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! |
|||