Lübecker Männertour
|
11.05.2010, 17:51
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: Lübecker Männertour
Sehr gut, ich bring jetzt einfach was zu futtern mit, das wird schon alle
![]() ![]() ![]() wenn marcy kommt, der futtert auch n riesen eisbecher auf, während man selber mit einer kugel eis zufrieden ist ![]() H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie ![]() |
|||
11.05.2010, 17:52
Beitrag #62
|
|||
|
|||
LOL benni ich hab dir gesagt wir kommen zum eis essen vorbei... fuer eine kugel waer ich sicher nicht nach HH gefahren.
![]() |
|||
11.05.2010, 17:55
Beitrag #63
|
|||
|
|||
och ich dachte, du wolltest mich sehen
![]() haha ![]() ne is doch okay, das wird schon alle werden, ansonsten füttern wir die Leute die sich übergebend im strassengraben probieren wieder auf zu richten ![]() ----komm tschieb tschieb tschieb. leeecker wurst jam jam---- H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie ![]() |
|||
11.05.2010, 17:58
Beitrag #64
|
|||
|
|||
ik freu mich!
|
|||
11.05.2010, 18:00
Beitrag #65
|
|||
|
|||
@ Marcy, wieder in Dibbersen treffen
![]() H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie ![]() |
|||
11.05.2010, 18:06
Beitrag #66
|
|||
|
|||
gerne ^^ auf dem rastplatz wie immre? uhrzeit?
![]() |
|||
11.05.2010, 18:11
Beitrag #67
|
|||
|
|||
jo machen wir wieder da
![]() öööhm uhrzeit? wann sollen wir bei thorben sein? hab ne idee, wir nennen thorben am donnerstag nur noch thorsten, das geht leicher über die zunge ![]() H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie ![]() |
|||
11.05.2010, 18:12
Beitrag #68
|
|||
|
|||
glaube ab 11 is da antreten, muessen aber nicht um punkt 11 auffer matte stehen
|
|||
11.05.2010, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 02:38 von Laurocco.)
Beitrag #69
|
|||
|
|||
........
|
|||
11.05.2010, 18:23
Beitrag #70
|
|||
|
|||
hmm doof...ich lass mir was besseres einfallen
![]() wir nehmen nur den letzten teil seines names ![]() ![]() H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie ![]() |
|||