Miss Preussenspiegel 2010 -> VOTEN!
|
09.06.2010, 17:05
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: Miss Preussenspiegel 2010 -> VOTEN!
ok, jetzt hab ich auch mit den anderen Mailadressen gevotet
|
|||
09.06.2010, 17:31
Beitrag #52
|
|||
|
|||
Was macht eigentlich diese Weihnachts(etwas) soweit oben und das im Sommer? Da sieht man doch nix!
|
|||
09.06.2010, 18:22
Beitrag #53
|
|||
|
|||
Danke Frank!!
Tja.. das frag ich mich auch was die da zu suchen hat... http://www.whicco-r.de |
|||
10.06.2010, 12:38
Beitrag #54
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt mal gemein und sage, das ist weil es überall so abläuft wie hier im Forum.
Jeder wird angestachelt seine Meinung für jemanden abzugeben, statt einfach eine neutrale Entscheidung zu treffen. Und auch dieses 10x Abstimmen überzeugt mich persönlich nicht wirklich. Es gewinnt dann doch die, die die beste PR hat und nicht diejenige die am besten aussieht. Aber naja, ich find auch dass die Madeleine und die Jasmin ganz gut ausschauen, nur voten werd ich net. Richtig gepolte Mädels treten bei sowas m.M.n. nicht an, aber jedem das seine. |
|||
10.06.2010, 18:46
Beitrag #55
|
|||
|
|||
Anscheinend hast DU nicht gelesen weshalb sie an diesem Voting ursprünglich teilgenommen hat! Sicher nicht weil sie sich "toll" findet sondern Ihrem Vater zu Liebe!
Und wenn du nicht voten willst und anderer Meinung bist dann spar Dir bitte solche Beiträge und Bemerkungen wie "richtig gepolte Mädels treten bei sowas nicht an" in Zukunft. Ganz einfach! http://www.whicco-r.de |
|||
10.06.2010, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 20:50 von Thorsten.)
Beitrag #56
|
|||
|
|||
Es kann doch durchaus sein, dass die anderen (durchaus hübschen) Mädels einfach eine bessere Lobby haben und nicht "nur" ein Scirocco-Forum.....
Wo man nichtmal seine Meinung kund tun darf... Zitat:...und anderer Meinung bist dann spar Dir bitte solche Beiträge und Bemerkungen... |
|||
10.06.2010, 20:58
Beitrag #57
|
|||
|
|||
So jetzt haben sich alle wieder Lieb! Männer sollten sich nicht wegen Frauen in die Haare bekommen !
|
|||
10.06.2010, 21:03
Beitrag #58
|
|||
|
|||
RE: Miss Preussenspiegel 2010 -> VOTEN! | |||
10.06.2010, 21:29
Beitrag #59
|
|||
|
|||
Dies hier sollte kein Diskussionsthread zu diesem Thema werden, darum ging es mir...
Und ich habe nie abgestritten das andere Mädels auch hübsch sind und evtl. eine bessere Lobby haben. http://www.whicco-r.de |
|||
10.06.2010, 23:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 23:03 von Darth-Maul.)
Beitrag #60
|
|||
|
|||
Whicco komm mal runter :-)
Whicco schrieb:Danke Frank!! Ich habe diese (scheinbar rhetorische Frage) zum Anlass meines Posts genommen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich persönlich davon ausgehe dass einige Mädels ihr Ranking vielleicht einer guten PR und weniger ihrem Aussehen verdanken. Außerdem gebe ich zu meiner Schande zu, dass der Teil dass sie es ihrem Vater zuliebe tut, von mir bei meiner Äußerung nicht miteinbezogen worden ist. Ich räume ein dass dies ein Grund ist bei soetwas mitzumachen, welcher Vater wäre nicht stolz. Trotzdem sehe ich solche Misswahlen immer etwas skeptisch aber das ist ja eine persönliche Sache. Und die einzige Kritik die ich üben wollte war die, dass die Objektivität und Fairness der Abstimmung durch Aufforderungen zum gezielten Abstimmen für eine Person leider auf der Strecke bleibt. Und ob Sie letztlich gewinnt oder nicht, sie ist ein schönes Mädel und daher finde ich, braucht sowas keine Abstimmung. Und wenn man in diesem Forum nicht diskutieren darf, so frage ich mich wozu dass hier alles gut sein soll. Gerade von einem Admin/Moderator erwarte ich da etwas mehr Ausgeglichenheit und Professionalität. (10.06.2010 21:29)Whicco schrieb: Dies hier sollte kein Diskussionsthread zu diesem Thema werden, darum ging es mir... Sollte es in diesem Sinne noch was geben können wir das falls nötig auch per PN klären. Ich klink mich a dieser Stelle jedenfalls aus. |
|||