Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring
04.12.2009, 15:03
Beitrag #51
RE: Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring
(04.12.2009 14:46)TheRocc schrieb:  Ich denke auch solche Dinge müssten am besten hinter den Kulissen geklärt werden(ohne hier jetzt die Moderatoren zu kritisieren)

Es ist einfach traurig das soche Dinge in ein Forum passieren...
Wozu ist ein Forum da?
In 1.Linie um sich mit begeisternde Roccofahrern auszutauschen,,sein eigenes Wissen preisgeben, um von anderen zu lernen, Ideen sammeln , diskutieren und ja auch um Freundschaften zu schließen!!
Aber wie ich das so mitbekomme haben vereinzelnd Leute andere Ansichten und schwimmen gegen den Strom...

Ich halte mich bei vielen Sachen bedeckt und muss nicht immer mein Senf dazu geben wenn mir was nicht gefällt und es in meinen Augen ein no go ist denk ich mir einfach mein Teil.Man kann auch einfach seine Antwort schöner verpacken und umschreiben anstatt man knallhart jemanden was vor den Kopf wirft und er sich dadurch angegriffen fühlt!

Es setzen sich soviel Leute hier für das Forum ein...
Es werden Sammelbestellungen gemacht die mit viel Arbeit verbunden sind, doch die Leute sind nicht dankbar...sie müssen natürlich kritisieren!!!

Wenn ich Abends von der Arbeit komme ist es einfach geil sein Rechner anzuschmeißen hier in das Forum zu gehen und schauen ob es was neues in der Welt des Roccos gibt...interessante beiträge zu lesen oder auch Ideen zu Sammeln wie oder was ich an meinen Fahrzeug verändern kann!

Nur wenn man dann manchmal auf solche Dinge stößt zieht es ein natürlich auch runter!!
Also ich denke die mehrzahl will ein Forum haben wo zusammenhalt herscht und wo sich nicht alle gegenseitig anpflaumen!

.......

100% meine Meinung Daumen

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 16:00
Beitrag #52
RE: Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring
Aha.....also bewegt sich doch was hier. Ich merke doch das ich gerade einen Stein etwas ins Rollen gebracht habe. Vielleicht mit der Holzhammermethode, aber anscheinend wirkt das mehr als wie kleine kurze Kommentare die ich abgebe.
Was ich schade hier in diesem Forum finde ist, das hier manchmal so viel Blödsinn und Sachen geschrieben werden die nichts mit den Themen zu tun haben. Ich habe das Gefühl dieses Forum immer mehr für ein Spasschat genutzt wird.
Ich habe die Erwartungen an so ein Forum das man Erfahrungen austauscht negativ oder positiv. Über Probleme mit dem Auto redet, Mängel aufdeckt, mal Bilder zeigt,.....und und und.
Im Grunde habe ich das ausgesprochen/geschrieben was einige hier denken, aber nie sagen würden.
Von meiner Seite aus und nach meinem Geschmack können und sollten hier mal so einige Themen geschlossen oder gelöscht werden. Es werden ja fast jeden Tag 3-4 neue und teilweise schwachsinnige Themen eröffnet, wo nur Müll drin steht.
Und Marco auf deine Kommentare kann ich auch verzichten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 16:17
Beitrag #53
RE: Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring
hallo zusammen!
ich lese einerseits amüsiert, andererseits erschreckt wie ihr euch hier gegenseitig an die gurgel geht.

ich bin ebenfalls mod in einem anderen forum und würde NIEMALS meine anderen user öffentlich so angehen, geschweige denn so nen bullshit in sachen "geldgewinn" bei nem illegalen rennen von mir geben!

frappierend ist auch die tatsache, dass ein "jungfuchsmod" zuerst so nen mist verzapft und sich dann auf den schlips getreten fühlt, wenn er ausgelacht wird. es wäre evtl. sinnvoll gewesen, wenn im ersten post des jungen mannes etwas wie "ironiemodus an" oder sowas gestanden wäre... selbst bei meinem ersten post in diesem fred hier, hätte er noch die möglichkeit gehabt, sich zu erklären. was ist passiert? nichts.

evtl. sollte sich das team untereinander mal absprechen, welche funktion ein mod hat und welche nicht. nur mal so als anregung.

und nun: schlagt auf mich ein, steinigt mich oder macht was ihr wollt.

DU bist das forum....und: die gedanken sind frei...

in diesem sinne allen ein schönes wochenende.

greets i-roc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 18:13
Beitrag #54
RE: Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring
Hallo zusammen,

hätte ich gewusst, dass dieser Thread am Ende so ausartet, dann hätte ich ihn erst gar nicht erstellt.
Ich denke, niemand von uns möchte jemanden vorsätzlich "beleidigen" oder selbst "beleidigt" werden, schliesslich sind wir alle (so dachte ich zumindest bisher) vernünftige, erwachsene Menschen, die einfach Spass am Rocco haben und sich gerne darüber (aber auch über andere Dinge) austauschen. Dass dabei der Spass nicht zu kurz kommen soll, darüber sind wir uns alle, denke ich, einig. Und dass nicht jeder Kommentar furztrocken erstellt zu werden braucht, denke ich mal auch, solange es nicht ausartet und in einem gewissen Rahmen bleibt (für sowas siehe "Spamtology-Thread"). Mir scheint es allerdings, dass manche Personen eine gewisse Ironie in bestimmten Beiträgen nicht verstanden haben, zumal diese mit Big GrinTongueWink oder ähnliches gekennzeichnet waren (Anm.: Kevin spielte meines Wissens mit den 10.000.- und Bugatti, Fahrzeugschein etc. auf die NFS-Serie bzw FastandFurious an, vgl. auch Kommentar von YyB) oder wenn sie es verstanden haben, dann ihrerseits wahrscheinlich nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht haben (bspweise durch Verwendung diverser Smileys). Dadurch sind vermutlich erst diese Missverständnisse aufgetreten, wodurch die ganze Sache dann ins Persönliche abgedriftet zu sein scheint und das ganze Fass zum Überlaufen gebracht hat. Vllt hätten gewisse Dinge auch einfach nicht übers Forum sondern besser in PNs geklärt werden können, konnte man aber vllt nicht vorhersehen, dass das zu einer solchen Situation, wie sie jetzt herrscht, führt. Dass hier ein netter, freundlicher, respektvoller, humorvoller Umgangston herrscht oder herrschte, hat doch gerade unser Forum ausgemacht und sollte doch in diesem Sinne, weitergeführt werden, wie ich finde. Und bevor das alles noch zu sehr ausartet und wir uns am Ende vllt sogar noch zerfleischen, bitte ich einen der Mods, meinen Thread einfach zu schliessen. In diesem Sinne würde ich sagen, wir haben uns alle einfach wieder lieb, denn es gibt weiss Gott grössere, schlimmere Probleme auf dieser Welt, als diesen popligen Thread Wink

MfG,
Matthias

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 18:19
Beitrag #55
RE: Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring
Jeder der einen halbwegs gesunden menschenverstand hat, weiß dass der post reine Ironie war. Andere hier haben es auch verstanden, also habe ich weder Mist verzapft noch sonst irgendwas. Der einzige, der provokant wurde, ist Addy!
Ich meistere meine Aufgabe hier im Forum souverän, das Feedback bekomm ich öfter. Also brauchst du als Außenstehender mit deinen gerademal 41 Beiträgen nicht über mich urteilen, weil du überhaupt nichts von meiner Arbeit mitbekommst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 18:29
Beitrag #56
RE: Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring
(04.12.2009 18:19)shiqzaL schrieb:  Jeder der einen halbwegs gesunden menschenverstand hat, weiß dass der post reine Ironie war. Andere hier haben es auch verstanden, also habe ich weder Mist verzapft noch sonst irgendwas. Der einzige, der provokant wurde, ist Addy!
Ich meistere meine Aufgabe hier im Forum souverän, das Feedback bekomm ich öfter. Also brauchst du als Außenstehender mit deinen gerademal 41 Beiträgen nicht über mich urteilen, weil du überhaupt nichts von meiner Arbeit mitbekommst.

Kevin, jetzt beruhige dich doch mal Wink
Wir haben dich doch alle lieb Smile

Ich kann aber bestätigen, dass i-roc einen guten Job in dem anderen Forum macht.

Jetzt sollte es aber auch reichenFahne

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2009 19:54 von IrocGreg.)
Beitrag #57
RE: Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring
(04.12.2009 18:29)Viper67 schrieb:  Jetzt sollte es aber auch reichenFahne

Hi
Ich sage auch das es hier reicht, ansonsten lösche ich den ganzen Thread ohne weiter darüber zu diskutieren.
Ich wollte auch nochmal alle daran errinnern, das man in unserem Forum freundlich gegen über anderen Usern sein sollte.
Ich bitte darum darauf zu achten, dann werden wir mehr Spass hier haben.
Man weiß nie wann man sich mal trifft und dann wär es doch ärgerlich, wenn das Treffen wegen irgendwelchen Streitereien, versaut würde.
Also Addy und shiqzaL vergesst das und gut ist. Smile
Gruss Gregor

Ups. Addy ist nicht mehr bei Uns im Forum. Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 20:27
Beitrag #58
RE: Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring
Sorry wenn ich hier das ganze nochmal hochhol. Ich möchte das ganze auch nicht mehr wieder aufkochen. Aber dennoch muss ich sagen das solche aussagen
(04.12.2009 18:19)shiqzaL schrieb:  Also brauchst du als Außenstehender mit deinen gerademal 41 Beiträgen nicht über mich urteilen, weil du überhaupt nichts von meiner Arbeit mitbekommst.
einfach daneben sind... Gerade wenn sie von einem MOD kommen. Also Mod sollte man eher drauf achten was besser gesagt wie man was schreibt. (Der ton macht die Musik)

Eigentlich wäre dieser beitrag besser im feedback bereich aufgehoben aber ich wollt da jetzt nicht extra noch ein thread erstellen.

Schönes Wochenende
Headi

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 21:04
Beitrag #59
RE: Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring
BTT: also ich finde illegale Autorennen generell ziemlich ja wie soll ich sagen...?...blöd,dumm,Sinnlos,sehr gefährlich. Ich finde das ist nur ein rumgeprotze mit dem Auto was man unterm Arsch sitzen hat welches zudem noch sehr gefährlich ist.
Wenn man sich unbedingt duellieren möchte kann man Kartfahren,auffem Nürburgring zerbretzeln gehen oder bei offiziellen Events Gas geben denn da ist die Gefhar jemanden tot zu fahren minimiert. Aber warscheinlich bringt das nicht den Adrenalin Kick den die Leute brauchen die diese Rennen fahren.
Als alternative sollten diese Leute mal gegen nen Stromzaun pinkeln, das bringt warscheinlich genug Adrenalin und ist ungefährlich für andere...
Naja das wars von mir zu diesem Thema.

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 23:44
Beitrag #60
RE: Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring
So ab hier werden alle Beiträge die nichts mehr mit dem Thema des Threads zutun haben unkommentiert von uns gelöscht!!!!

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap