Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
|
31.12.2010, 22:37
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
So dann melde ich mich auch mal zu Wort
So wie ich das hier Lese hab ich den Langweiligsten Beruf von allen hier..... ICh bin gelernter Hotelkaufmann Und arbeite Momentan als Chef de cuisine, mit ca. 20 Leuten "unter" mir Und nachts in der Wintersaison neben bei als Showbarkeeper in ner Apres Ski Lounge Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
31.12.2010, 23:08
Beitrag #52
|
|||
|
|||
(31.12.2010 16:55)BolloRocco schrieb:(31.12.2010 15:46)G.Drees schrieb: Danach habe ich versucht, 2 Kinder zu erziehen Doch, war ganz erfolgreich, beide haben einen Beruf. Da kann man ja heute schon ganz zufrieden sein. Mein Sohn ist zwar gerade arbeitslos geworden und sucht mit meiner Hilfe einen neuen Job. ab als Mechatronicer ist es sehr schlecht. Wollen alle Leute mit Berufserfahrung. Sonst bin ich sehr stolz auf meine Beiden. LG Gabi und immer positiv denken |
|||
31.12.2010, 23:44
Beitrag #53
|
|||
|
|||
in zweiter Generation Hartz 4 und danke noch mal das ihr mir den Rocco bezahlt
nee, Modellbaumechaniker gelernt und seit 5 Jahren CNC -Techniker |
|||
01.01.2011, 02:23
Beitrag #54
|
|||
|
|||
Ich bin gelernter Elektriker mit schwerpunkt mükro- und Prozessleittechnik!
war aber in der Alarm- und Video abteilung zuständig bereich Service, Support und neu installation! das habe ich dann nach 6,5 jahren (inkls. Lehrzeit ) beendet! und un bin ich Technischer Support im bereich Videoschnitt und Broadcast! zu erklärung: Videoschnitt im sinne von rechner + server auf dennen geschnitten wird ... aber eben nur für eine Hersteller: AVID und wenn die firmen Probleme haben werde ich eben angerufen und muss mich drum kümmern das dich rechner und server wieder laufen! *gg* lg thorsten P.S.: hoffe das war verständlich Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano |
|||
01.01.2011, 10:50
Beitrag #55
|
|||
|
|||
Na dann will ich mich auch mal outen.
Ich hab wohl den "langweiligsten" Beruf: bin Chefin in der Finanzbuchhaltung und Personalwesen bei einem mittelständigen Werkzeugmaschinenbauer . Ursprünglich habe ich Industriekauffrau gelernt. 1997 hat man mir die Stelle angeboten und ich hab mich mit 40 Lebensjahren durch die Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin gequält. Habs geschafft und bin gehöre seit mittlerweile 36 Jahren zum Inventar meiner Firma. Und im Juni 2010 hab ich allen Kollegen gezeigt, dass auch eine "verstaubte" Buchhalterin so richtig aufkrachen kann; seitdem steht tagsüber das schönste Auto der Welt auf dem Firmenparkplatz: mein Rocco !!! LG Brigitta Mein 2. Rocco: seit 03.06.2014 Scirocco BlueMotion "LIFE" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) Salsa Red, Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, Spiegelpaket |
|||
01.01.2011, 11:14
Beitrag #56
|
|||
|
|||
Ich hab nach meiner Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft in einem VAG-Autohaus eine Stelle als Einkäufer und Produktmanager in einem Autoteilehandel der grösstenteils über E**y handelt angenommen und dort werd ich vermutlich auch noch lange bleiben [/align]
|
|||
01.01.2011, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2011 12:50 von killingspree.)
Beitrag #57
|
|||
|
|||
Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zum Zahntechniker
Hab vorher mein Fach-Abi angefangen als Informations-Technischer-Assistent (kurz ITA) und mich dann doch letztendlich umorientiert. Robin Glück Photography |
|||
01.01.2011, 15:11
Beitrag #58
|
|||
|
|||
Man... ihr habt ja alle schon so einiges vorbereitet ^^
Bei mir hält es sich recht simpel. Hab schon vor einiger zeit bei BMW meine Ausbildung zum kfz-mechatroniker erfolgreich beendet und arbeite seitdem bei einem der größten Caravan- & Wohnmobil Händler Europas. Dort baue ich so ziemlich alles in die dinger ein, was der kunde gerne drin hätte tjoa... so viel zu mir ^^ Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine |
|||
01.01.2011, 15:16
Beitrag #59
|
|||
|
|||
seit 2000 Brauer und Mälzer....
Scirocco 1.4 TSI 118kW Candy-Weiß - Catch Up Titanschwarz - RCD 510 - 6 fach Wechsler- Sportpaket - Winterpaket - Licht und Sicht - Climatronic - Tempomat - Mittelarmlehne - Panorama-Ausstelldach - MFA-Interlagos R18 Leipzig August 2009 - wir waren dabei! |
|||
01.01.2011, 15:33
Beitrag #60
|
|||
|
|||
Seit März 2009 ausgelernter
Informationselektroniker für Geräte- und Systemtechnik in einem mittelgroßen Familienbetrieb. Und da werd ich wohl auch noch ne ganze Zeit bleiben. Macht einfach spaß Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon )
|
|||