Der Lampen-Thread
|
13.03.2010, 15:37
Beitrag #521
|
|||
|
|||
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
finger weg davon.
die 100W blenden, werden verdammt heiss und zerstören den reflektor. |
|||
14.03.2010, 00:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2010 00:42 von Styloperfect.)
Beitrag #522
|
|||
|
|||
(12.03.2010 15:02)Arantor schrieb: meinst du mit xenon look die blueVision? Jup ganz genau, Philips - BlueVision / Xenon Effect siehe HIER ich bin auf jedenfall zufrieden und es ist alles TÜVig H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
14.03.2010, 01:00
Beitrag #523
|
|||
|
|||
Ich hab die 100W von Xenonwhite drin - geblendet wurde bisher noch niemand.....
|
|||
17.03.2010, 21:30
Beitrag #524
|
|||
|
|||
Funktioniert das Standlicht Phllips Blue Vision W5W ohne BC Fehler?
Wenn nein welches könnte ich nehmen, dass dem Phillips BV Ablendlicht nahe kommt ? lg |
|||
17.03.2010, 21:40
Beitrag #525
|
|||
|
|||
Ja es funktioniert. Aber du brauchst es nicht. Denn wenn du es ausbaust, wirst du sehen, dass die gleiche Birne meines Wissens eh schon ab Werk verbaut ist. Hatte meine erst kürzlich ausgebaut, die sind schon ziemlich bläulich gefärbt um einen "Xenonlook" zu erzielen, aber haut nicht so ganz hin, deshalb habe ich jetzt andere drin.
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
17.03.2010, 21:42
Beitrag #526
|
|||
|
|||
Die Standlichter ab Werk sind sogar blauer eingefärbt als die Philips Blue Vision.
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
17.03.2010, 21:49
Beitrag #527
|
|||
|
|||
Okay danke für die Info, hätte die beinahe bestellt
Welche nehm ich dann, die weiss bläulich sind und zu den Mtec Super White passen ? |
|||
17.03.2010, 21:52
Beitrag #528
|
|||
|
|||
LEDs mit Can Bus
Entweder Benzinfabrik, oder eBay. Die von Benzinfabrik sind zwar schweineteuer, aber dafür kann man sich sicher sein, dass die gehen. Mit den eBay Dingern haben ja einige User Probleme (auch wenn es ein anderer Anbieter war). http://www.benzinfabrik.de/de/smd-led-st...ldung-w5w/ http://cgi.ebay.de/DIE-4er-CAN-BUS-SMD-L...3efdcf08a8 Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
|
|||
17.03.2010, 22:02
Beitrag #529
|
|||
|
|||
Achso hatte vergessen zu erwähnen, dass ich welche mit Straßenzulassung suche
Gibts wahrscheinlich nichts oder ? |
|||
17.03.2010, 22:12
Beitrag #530
|
|||
|
|||
Im legalen Bereich kenne ich leider keine die weiß sind.
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
|
|||