Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
25.06.2010, 10:43
Beitrag #441
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Und über die MFA+ kann man sogar wählen, ob nur eins oder beide Fenster runter gehen.

Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2010, 12:18
Beitrag #442
hab's gerade ausprobiert - funktioniert tatsächlich! Cool

hatte noch nicht wirklich zeit in den letzten 5 tagen, mich mit dem handbuch auseinanderzusetzen, da gibt's bestimmt noch ein paar gimmicks, die ich noch nicht kenne...

25.06.2010, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 21:10 von Hamlet.)
Beitrag #443
Servus,

Auch bei mir ist die Resonatz sehr gut. Smile
Gestern stand ich an der Ampel und von links kam ein BMW.(Keine Ahnung was für eine Baureihe) Schaut der Beifahrer auf die Felgen, dann auf die Farbe und dann haben sie das diskutieren angefangen.Tongue Ich schau ab und zu auf die Seite und dann haben sie mich erkannt. Beiden den Daumen hoch.Big Grin

Auch beim Vorbeifahren wird hinterher geschaut. Ich find einfach geil.Kaputtlachen

Auf der Arbeit sagt jetzt jeder zu mir "Kannste mich nach Hause Fahren??"

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
25.06.2010, 21:27
Beitrag #444
Ich habe heute auf einer Linksabbiegerspur an einer Ampel gestanden, als mir von Gegenüber ein 7er BMW entgegen kam, der auf meiner Höhe plötzlich ganz langsam wurde, mit der linken Hand auf meinen Rocco gezeigt hat und dann mit einem dicken Grinse den Daumen hoch gehalten hat.
Auch wenn ich auf den Schulhof fahre, drehen sich alle (inklusive Kollegen) nach dem Rocco um. Big Grin
Und neulich hat mich ein Schüler gefragt, ob ich ihn nicht mal mitnehmen könne, wir würden ja schließlich auf dem Heimweg die gleiche Richtung einschlagen (so plus minus 30 Km). Als ich ihm dann sagte, dass er dann aber einen großen Teil seiner Strecke laufen muss, weil ich dann eben doch in eine andere Richtung fahre, hat er nur gesagt: Das nehm ich in Kauf, hauptsache ich darf mal drin sitzen Kaputtlachen

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2010, 07:34
Beitrag #445
Also, hier mal von der anderen Seite aus.

Ist mir ja selber so gegangen, Ostersonntag - wir fahren grad vom Mittagessen heim.

Seh ich einen viperngrünen mit schwarzen Felgen stehen, ich sofort hingefahren, angehalten, ausgestiegen, um das Auto rum "wenn das Original ist, brauche ich dieses Auto". 2 Wochen später war er bestellt Big Grin

Wäre der Fahrer da gewesen, hätte ich ihm sicher auch ein Gespräch reingedrückt...

Grüßle,
Dani

*
Es grünt so grün....
*
26.06.2010, 11:01
Beitrag #446
grün mit den schwarzen luganos?
26.06.2010, 11:56
Beitrag #447
Meiner oder der, den ich gesehen habe? Also meiner hat die schwarzen 19er drauf, was der hatte, bin ich mir nicht mehr sicher, könnten auch die 18er Interlagos gewesen sein....

Grüßle,
Dani

*
Es grünt so grün....
*
26.06.2010, 12:12
Beitrag #448
jojo deiner meint ich Wink

wie gesagt das sieht echt gut aus. silber und grün passt nicht so gut wie schwarz und grün Smile

kannst dir ja überlegen die vw embleme schwarz lackieren zu lassen, kostet nurn paar euro.
26.06.2010, 12:14
Beitrag #449
Big Grin kommen am Montag vom Lackierer....

Kann man ja so nicht lassen.... Platt

Grüßle,
Dani

*
Es grünt so grün....
*
26.06.2010, 12:22
Beitrag #450
guter mann Wink

ich find die farbe der felgen sollte zu den emblemen passen ^^
und cleanen finde ich irgendwie doof.
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap