Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzin hat Wasser gezogen: wo entsorgen?
15.04.2012, 20:45
Beitrag #21
RE: Benzin hat Wasser gezogen: wo entsorgen?
ja, eh wahr...aber trotzdem...maximal noch griller damit anzünden und gut is...xD

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2012, 21:25
Beitrag #22
Ich würd da einfach viel Rum und Saft zumischen und meine Gäste beim nächsten Grillen saufen lassen.

Bring den Shit zum Schrotthändler, die pumpen tonnenweise Sprit ab und entsorgen den gegebenenfalls Wink

Dickenberg ist doch einer in deiner Nähe... Ansonsten Gefahrgutsammelstelle.

Finds aber total klasse, dass du dir da so einen Schädel drum machst ich hätt das einfach aufs Feld gekippt wahrscheinlich.

Stay tuned
15.04.2012, 22:22
Beitrag #23
Benzin hat Wasser gezogen: wo entsorgen?
Schau auf die Seite deiner Stadt und da dann nach Schadstoffentsorgung. Bei uns gibt es alle 2 Wochen ein Schadstoffmobil, die nehmen alles, Öl, Farben, Benzin, ...
In den Gulli würde ich nicht machen, dann wirft einer eine Kippe rein.

Golf 1,9D > Mondeo 2,0 > Mustang 4,0 > Mondeo 1,6 > Scirocco 2,0
BJ: 1992 > 2002 > 2007 > 2008 > 2012 (30.05.)

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum"

[Bild: 520565.png]
16.04.2012, 08:20
Beitrag #24
jo, das hatte ich kürzlich schonmal: Benzin mit Putzlappen aufgewischt udn kurz darauf steht ein Kumpel mit ner Kippe in der Hand und lässt Asche drauf fallen: buff!Big Grin

Das mit der Gemeinde ist ein guter Tip. Habe den Plan am Kühlschrank hängen, werde da mal schauen. Manchmal ist das Naheliegende doch so fernRolleyes

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
16.04.2012, 10:46
Beitrag #25
(16.04.2012 08:20)INeedNOS schrieb:  jo, das hatte ich kürzlich schonmal: Benzin mit Putzlappen aufgewischt udn kurz darauf steht ein Kumpel mit ner Kippe in der Hand und lässt Asche drauf fallen: buff!Big Grin

Das mit der Gemeinde ist ein guter Tip. Habe den Plan am Kühlschrank hängen, werde da mal schauen. Manchmal ist das Naheliegende doch so fernRolleyes

da gabs doch irgendwie mal so´n fall wo ne putzfrau terpentin o.ä. in die toilette geschüttet hat... etwas später kommt ein man in die toilette, will sein geschäft erledigen, raucht dabei und schmeißt die zippe in die toilette.... und ruuuuusch.... brannte sein gemächt lichterloh in flammen... Cool obwohl sowas ja nicht lustig ist, müssen höllenschmerzen sein... ganz zu schweigen von bleibenden schäden Sad

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
16.04.2012, 11:56
Beitrag #26
ring of fireBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap