Scirocco 3D Animation
|
15.02.2012, 18:58
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Scirocco 3D Animation
Sehr gelungen, schöne ziemlich natürliche Bewegungen. Aber die Rechenleistung ist ja Wahnsinn, was das schon allein Strom gekostet haben muss.
Weiter so, wenn dir nicht der Saft abgedreht wird :-) 1.4 TSI | 122 PS | Sport | Interlagos 18" | LED Tagfahr | R Leuchten | Staging | 310 | MAL | MFA+ | 15k € |
|||
15.02.2012, 19:21
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Die "Kono" im Hintergrund ist bestimmt auch voller Container mit "faulen Kartoffeln".
Signatur max. 600x110
|
|||
15.02.2012, 21:34
Beitrag #23
|
|||
|
|||
RE: Scirocco 3D Animation | |||
15.02.2012, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 22:02 von straylight.)
Beitrag #24
|
|||
|
|||
als cinema 4d nutzer, jedoch im fortgeschrittenen anfängerstadium, finde ich es auch sehr gelungen.
irgendwann model ich auch mal einen scirocco |
|||
18.02.2012, 19:49
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Hut ab! saubere Arbeit. Was mir da so aufgefallen ist:
Sind das Artbeats Light Leaks ? Dadurch das ganze ja auf Industrie und Technologie getrimmt ist, hätte ich eher zu bläulichen 'leaks' gegriffen, bzw sie umgefärbt. Schlieslich ist die ganze Atmo recht kühl gehalten. Für After Effects und Photoshop kann ich nur LensFlare von videocopilot empfehlen. Wo der Wagen zwischen den Containern durchfährt, störte mich einzig die 'statische' Studiobeleuchtung. Da hätte etwas mehr Umgebung gut getan. Aber Faust auf's Auge waren die letzten beiden Schnitte. Alter Falter! Respekt =) |
|||
19.02.2012, 16:03
Beitrag #26
|
|||
|
|||
Danke! :-)
Ne Artbeats Light Leaks sind das nicht. Aber vll sowas ähnliches. Hab einfach Filmburn-Effect gegoogelt und ein bisschen lizenzfreies Material gefunden. Ich hätte das natürlich problemlos umfärben können (auch wenn filmburn Effekte nunmal rot/orange sind), aber wie du schon sagtest: Es ist alles sehr kühl und technisch gehalten und deshalb wollte ich mit dem Rot/Orange noch ein bisschen Leidenschaft und Emotionen symbolisieren... :-) Die LensFlares von Videocopilot kenn ich. Sind aber für so Intros o.ä. eher zu gebrauchen. (manche missbrauchen diese Dinger aber auch ziemlich hart ) In Photoshop verwende ich sie nicht! Da sehen sie mir teilweise zu künstlich aus. Mit der statischen Beleuchtung muss ich zustimmen, aber ich finde sie arbeitet halt ziemlich gut die Formen des Sciroccos aus. Besonders in der Seitenansicht! Aber beim nächsten mal versuche ich einen Kompromiss zu finden... ;-) Machst du auch was so in die Richtung? |
|||
23.02.2012, 12:45
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Ja, so in etwa Hobby mäsig auf jeden fall sehr viel. Mit so Effekten muss man wirklich vorsichtig sein. Wenn ich sehe wie die bei Pro7 einfach nur die Presets verwenden denke ich mir auch Leute... kreativität ist anders...
|
|||
10.12.2012, 17:03
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Will keinen neune Treat dafür aufmachen, aber ich bin auf der Suche nach 3D Modellen von OZ Ultraleggerra!
Falls also jemand aus Langeweile schonmal sowas nach gebastelt hat, oder weiss, wo man die "preisgünstig" bekommt, bin ich dankbar für jeden Tipp |
|||
10.12.2012, 19:58
Beitrag #29
|
|||
|
|||
@MBXBox: Verusch doch mal dein Glück
http://www.turbosquid.com/FullPreview/In.../ID/550879 ansonsten kommt man auch immer bei http://www.the-blueprints.com ganz gut an Vorlagen ran, allerdings heisst es da selbst modellieren, was für einen "Kleinen" Rechner auch ewig dauern kann und der Preis für die OZ liegen im oberen Link bei 40 $ oder so @ FLWE: Kann mich den vorschreibern nur anschliessen: und die Farbwahl ist vollkommen richtig Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
10.12.2012, 22:54
Beitrag #30
|
|||
|
|||
@Sci-Rossi: Danke! :-)
Ich hätte wie Sci-Rossi jetzt auch turbosquid genannt. Hab da auch schonmal was gekauft. Geht ganz easy mit paypal. Bei dem Link ist ja sogar noch ein schöner Reifen und ne hübsche Bremse dabei. Und das ist für 40 $ bzw. gute 30 € eigentlich ein guter Preis! :-) Falls jemand an aktuelleren 3D Sachen von mir interessiert ist platziere ich mal hier direkt Werbung! ;-) :D link |
|||