Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
|
11.07.2010, 10:41
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Stoptech Hochleistungsbremsanlagen
(11.07.2010 08:41)Sven_aus_N schrieb: Werden denn die größeren Bremsen (egal ob nun Stoptech oder TT RS) einfach "nur" augetauscht und gut is? Hallo Sven, die Stoptech Bremsen werden IMMER auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt. D.h. der HBZ etc muss nicht erneuert / angepasst werden und ganz wichtig es gibt keine negativen Einschränkungen für das ABS. Ich würde die Stoptech auch jeder Bastellösung vorziehen Gruß Dirk |
|||
31.07.2010, 18:24
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Hat jemand die Stoptech schon verbaut?
VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~ Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring] |
|||
31.07.2010, 21:33
Beitrag #23
|
|||
|
|||
wart mal noch 2 wochen, sind bestellt ^^
2.0TSI by Special Concepts 300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, geht |
|||
01.08.2010, 08:23
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Die Stoptech kannst du dann auch bald bei mir im Golf oder beim Vip-Rocco im Scirocco Probe fahren
Gruß Dirk |
|||
01.08.2010, 09:48
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Und welche Größe verbaut Ihr?
328x28 oder 355x32 ? Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
01.08.2010, 09:56
Beitrag #26
|
|||
|
|||
328x28
Gruß Dirk |
|||
01.08.2010, 12:08
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Also ganz ehrlich, für den Preis, was die Stoptech kostet, hol ich mir lieber die TTRS Anlage. Eintragen ist bei meinem Tüver kein ding, weil Original Audi teile....Zumal, wenn ich mich recht entsinne, hat der Volker die auf seinem "alten" Rocco auch eingetragen gefahren.........Und die sieht meiner meinung nach geiler aus, als die Stoptech........
LG Chris Hubraum statt Spoiler VCDS User |
|||
01.08.2010, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010 12:14 von Sven_aus_N.)
Beitrag #28
|
|||
|
|||
"Geil aussehen" ist ein schöner Nebeneffekt, aber wäre mir erst mal 2. rangig
Interessant wäre halt ein Vergleich in einer Extremsituation. Daß beide im normalen Alltagsbetrieb gut bremsen ist klar. Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
01.08.2010, 12:15
Beitrag #29
|
|||
|
|||
(01.08.2010 12:12)Sven_aus_N schrieb: "Geil aussehen" ist ein schöner Nebeneffekt, aber wäre mir erst mal 2. rangig gar keine frage, das aussehen sollte nicht ausschlaggebend sein......ich steh halt auf Originalteile vom Händler, da weiß ich halt auch ganz genau, das alles hält somit tendiere ich ja auch eher zur TTRS als zur Stoptech..... LG Hubraum statt Spoiler VCDS User |
|||
01.08.2010, 13:09
Beitrag #30
|
|||
|
|||
so jungs mal genug off wegen der ttrs bremse ich gelaube wir sollten dazu wirklich mal einen extra threat aufmachen
pro ttrs: gutes aussehen dank größe, leider nur 2 kolben pro stop tech: mehr kolben. siehe sonstige post von dirk VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~ Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring] |
|||