Scirocco-Treffen "Der Most fließt" Oktober 2010
|
01.08.2010, 18:51
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Scirocco-Treffen "Der Most fließt" Oktober 2010
Nr.. Name................. Personen... Hotelzimmer (ja/nein)... Sonstiges
1... blackriver.............1...............nein (schläft daheim ) 2....Marco..................1...............nein (schläft bei Haiko ) 3... klausi911..............1...............nein (schläft daheim) 4... P@blo..................2...............nein (schläft daheim) 5... rocco-rob.............2...............nein (schlafen daheim) 6... rocco4love............2...............nein (schlafen daheim).. mit Vorbehalt 7...VW-Scirocco..........1...............ja (Einzelzimmer) 8... Rocco1987............2..............nein (schlafen daheim) 9...Jürgen.................. 2...............nein (haben schon ein Hotel) 10..RoccoFreak............1...............nein (schläft zuhause) 11..riedochs................1...............nein (schläft daheim) Gruß riedochs Seat Leon SC Cupra 280 Black Line |
|||
24.08.2010, 10:09
Beitrag #12
|
|||
|
|||
1... blackriver.............1...............nein (schläft daheim ) 2....Marco..................1...............nein (schläft bei Haiko ) 3... klausi911..............1...............nein (schläft daheim) 4... P@blo..................2...............nein (schläft daheim) 5... rocco-rob.............2...............nein (schlafen daheim) 6... rocco4love............2...............nein (schlafen daheim).. mit Vorbehalt 7...VW-Scirocco..........1...............ja (Einzelzimmer) 8... Rocco1987............2..............nein (schlafen daheim) 9...Jürgen.................. 2...............nein (haben schon ein Hotel) 10..RoccoFreak............1...............nein (schläft zuhause) 11..riedochs................1...............nein (schläft daheim) 12..sr_282...................2..............nein(schlafen daheim) |
|||
07.09.2010, 10:38
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Für alle, die eine Unterkunft benötigen, können sich ab morgen (Dienstag ist Ruhetag ) ein Zimmer beim Gasthaus zum Ochsen in Schwaigern http://www.ochsen-schwaigern.de/ reservieren.
Gasthaus zum Ochsen Inh.: Wolfgang Bader Hindenburgplatz 1 74193 Schwaigern Tel.: 07138/5257 Nr.. Name................. Personen... Hotelzimmer (ja/nein)... Sonstiges 1... blackriver.............1...............nein (schläft daheim ) 2....Marco..................1...............nein (schläft bei Haiko ) 3... klausi911..............1...............nein (schläft daheim) 4... P@blo..................2...............nein (schläft daheim) 5... rocco-rob.............2...............nein (schlafen daheim) 6... rocco4love............2...............nein (schlafen daheim).. mit Vorbehalt 7...VW-Scirocco..........1...............ja (Einzelzimmer) 8... Rocco1987............2..............nein (schlafen daheim) 9...Jürgen.................. 2...............nein (haben schon ein Hotel) 10..RoccoFreak............1...............nein (schläft zuhause) 11..riedochs................1...............nein (schläft daheim) 12..sr_282...................2..............nein(schlafen daheim) |
|||
07.09.2010, 13:44
Beitrag #14
|
|||
|
|||
1... blackriver.............1...............nein (schläft daheim ) 2....Marco..................1...............nein (schläft bei Haiko ) 3... klausi911..............1...............nein (schläft daheim) 4... P@blo..................2...............nein (schläft daheim) 5... rocco-rob.............2...............nein (schlafen daheim) 7...VW-Scirocco..........1...............ja (Einzelzimmer) 8... Rocco1987............2..............nein (schlafen daheim) 9...Jürgen.................. 2...............nein (haben schon ein Hotel) 10..RoccoFreak............1...............nein (schläft zuhause) 11..riedochs................1...............nein (schläft daheim) 12..sr_282...................2..............nein(schlafen daheim) Kann leider nicht BullX |
|||
12.09.2010, 12:36
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Bringt wer seine Frau / Freundin mit? Mein Angetraute würde zwar gern mitkommen, hat aber mit Autos nicht wirklich was am Hut.
Gruß riedochs Seat Leon SC Cupra 280 Black Line |
|||
12.09.2010, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010 13:23 von rocco-rob.)
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Ich bring meine mit ,kannst also mitbringen !!!
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
20.09.2010, 10:14
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Das kling sehr geil was ihr da vor habt.
Ich schau mal ob ich da was einrichten kann. Mit der Übernachtung wird nix aber ich könnte mit meiner Freundin den ganzen Samstag mit kommen. Ich schau mal ob das WE noch frei ist bei mir. Es geht doch nichts über nen schönen "HEIZÖLFERRARI" Gruß Pfiff |
|||
20.09.2010, 16:41
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Kleine Änderung, wir kommen jetzt zu zweit.
Nr.. Name................. Personen... Hotelzimmer (ja/nein)... Sonstiges 1... blackriver.............1...............nein (schläft daheim ) 2....Marco..................1...............nein (schläft bei Haiko ) 3... klausi911..............1...............nein (schläft daheim) 4... P@blo..................2...............nein (schläft daheim) 5... rocco-rob.............2...............nein (schlafen daheim) 7...VW-Scirocco..........1...............ja (Einzelzimmer) 8... Rocco1987............2..............nein (schlafen daheim) 9...Jürgen.................. 2...............nein (haben schon ein Hotel) 10..RoccoFreak............1...............nein (schläft zuhause) 11..riedochs................2...............nein (schläft daheim) 12..sr_282...................2..............nein(schlafen daheim) Gruß riedochs Seat Leon SC Cupra 280 Black Line |
|||
21.09.2010, 21:30
Beitrag #19
|
|||
|
|||
1... blackriver.............1...............nein (schläft daheim ) 2....Marco..................1...............nein (schläft bei Haiko ) 3... klausi911..............1...............nein (schläft daheim) 4... P@blo..................2...............nein (schläft daheim) 5... rocco-rob.............2...............nein (schlafen daheim) 6...Mystheryman..........1..............nein (schläft daheim) nur Samstags 7...VW-Scirocco..........1...............ja (Einzelzimmer) 8... Rocco1987............2..............nein (schlafen daheim) 9...Jürgen.................. 2...............nein (haben schon ein Hotel) 10..RoccoFreak............1...............nein (schläft zuhause) 11..riedochs................2...............nein (schläft daheim) 12..sr_282...................2..............nein(schlafen daheim) Sooo, hab mal die Lücke auf der Nummer 6 aufgefüllt Gruß, Patrick Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon )
|
|||
22.09.2010, 20:20
Beitrag #20
|
|||
|
|||
1... blackriver.............1...............nein (schläft daheim ) 2....Marco..................1...............nein (schläft bei Haiko ) 3... klausi911..............1...............nein (schläft daheim) 4... P@blo..................2...............nein (schläft daheim) 5... rocco-rob.............2...............nein (schlafen daheim) 6...Mystheryman..........1..............nein (schläft daheim) nur Samstags 7...VW-Scirocco..........1...............ja (Einzelzimmer) 8... Rocco1987............2..............nein (schlafen daheim) 9...Jürgen.................. 2...............nein (haben schon ein Hotel) 10..RoccoFreak............1...............nein (schläft zuhause) 11..riedochs................2...............nein (schläft daheim) 12..sr_282...................2..............nein(schlafen daheim) 13..RoccoViper.............3...............nein (schlafen daheim) Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||