Ruckeln im LL 2.0 tsi
|
31.05.2016, 15:36
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Ruckeln im LL 2.0 tsi
Sodala
Nun ist die mil auch angegangen Weiterer Fehlertext Gemischzusammensetztung Bank 1 zu mager Ich werd jetzt mal den kraftstoffdrucksensor tauschen Mal sehen was sich ergibt Golf 7R Variant |
|||
01.06.2016, 13:21
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Das ist dochmal was Handfestes.
Wäre dankbar wenn du kurz erwähnst ob es daran gelegen hat und was du zur Behebung unternommen hast. Interessiert mich das Thema. Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington |
|||
09.06.2016, 23:46
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Hey Craky,
ich habe ähnliche Probleme mit meinem 2.0er. Ich dachte zuerst, dass es am DSG läge. Das ruckeln tritt bei mir auch nur im Stadtverkehr auf und erst wenn der Motor wirklich warm/heiß ist. Am stärksten merke ich es, wenn ich wirklich nur ganz wenig Gas gebe bzw. an der Ampel sehr langsam zum stehen komme, d.h. wenn er vom 1. in den 2. schaltet oder beim bremsen vom 3. in den 2. und 2. in den 1. . Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden ? Ich werde die Tage meinen zur Inspektion bringen und evtl. mal prüfen lassen. |
|||
10.06.2016, 06:51
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Ne der Wechsel des drucksenors hat leider nichts gebracht
Beim schalten hab ich keine Probleme (Schalter) Hab nochmals alle Werte geloggt und im scope abgeschaut Ich sehe leider keine Auffälligkeiten Muss mich bei Gelegenheit mal noch mehr reinknien Auto fährt mittlerweile problemlos was mich noch mehr verwirrt Golf 7R Variant |
|||