Deutsches Auto in Ö
|
29.03.2012, 09:03
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Deutsches Auto in Ö
aber beim gti treffen werden auch zuuu tiefe autos angehalten und gestraft!
hab ich halt bei einer reportage gesehen egal ob von Österreich oder Deutschland AH EXCLUSIVE, FSW AGA,RAGAZZON DOWNPIPE, HG MOTORSPORT INTAKE SHOWROOM |
|||
29.03.2012, 09:22
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(29.03.2012 09:03)TurboBandit schrieb: aber beim gti treffen werden auch zuuu tiefe autos angehalten und gestraft! Jaja diese Reportagen Da wird die hälfte weggelassen und der Rest irgendwie verdreht ... Fakt: Sofern ihr Fahrzeug in Deutschland ordnungsgemäß abgenommen wurde und die Eintragungen auch im Fahrzeugschein vermerkt sind, gibt es keine Probleme, es gelten die Richtlinien aus dem Herkunftsland des Fahrzeuges! Motor-Talk-Diskussion |
|||
29.03.2012, 09:34
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Gestraft wirst beim GTI Treffen nur wennst mit an JDM Fahrzeug auftauchst...xD
Na, spaß beiseite....Beim GTI Treffen sinds schon sehr kulant was ich so gesehen hab, da sind einige Österreicher mit weit unter 11cm an der Pozilei vorbeigerollt und die habe nichts gesagt...außer wennst offensichtlich als Österreicher mit Airride herumrollst...dann gibts Probleme...hab ich letztes jahr einen Fall gesehen, dem haben sie gleich die Karre stillgelegt und durfte zu Fuß nachhause...^^ Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt --> "Mehr Hubrauuuum...!!" Showroom |
|||
29.03.2012, 11:15
Beitrag #14
|
|||
|
|||
(29.03.2012 09:34)WILU schrieb: Gestraft wirst beim GTI Treffen nur wennst mit an JDM Fahrzeug auftauchst...xD Naja, kulant sind sie beim GTI-Treffen nicht Wenn sie dich aufhalten, dann wirst auch kontrolliert ... und wenn was nicht passt, dann bist dran Da sind sie mir lieber wenn kein GTI-Treffen ist |
|||
29.03.2012, 18:52
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Nj, beim offiziellen ists vlt so...aber beim Inoffiziellen ist mein Kumpel auch mit seinem 4er Golf mit 5cm Bodenfreiheit vorbeigerollt und die haben nichts gesagt sondern nur blöd gschaut...also ich find schon dass sie sich da sehr kulant verhalten
Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt --> "Mehr Hubrauuuum...!!" Showroom |
|||
29.03.2012, 19:37
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Hier die Reportage von RTL:
http://www.youtube.com/watch?v=o2xL481TBjA ab 02:20 gehts los Der Rocco ist auch zu Tief, und muss höher |
|||
30.03.2012, 07:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 07:22 von Andreas.)
Beitrag #17
|
|||
|
|||
(29.03.2012 19:37)SciroCCo-MaX schrieb: Hier die Reportage von RTL: RTL Zitat:Nj, beim offiziellen ists vlt so...aber beim Inoffiziellen ist mein Kumpel auch mit seinem 4er Golf mit 5cm Bodenfreiheit vorbeigerollt und die haben nichts gesagt sondern nur blöd gschaut...also ich find schon dass sie sich da sehr kulant verhaltenLiegt auch daran, dass vorm offiziellen noch "unsere" Rennleitung vor Ort ist, zum Treffen kommen sie ja dann aus allen Bundesländern zur Verstärkung. Und unsere ist eigentlich das ganze Jahr über "kulant", in der Gegend südlich vom See zumindest |
|||
30.03.2012, 17:15
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Na eben...das mein ich ja !
und außerdem wen interessiert as ofizielle schon...zum saufen ja, aber wenns um die Autos geht is as Inofizielle scho besser... Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt --> "Mehr Hubrauuuum...!!" Showroom |
|||