Neue Smartphone anschaffung geplant!
|
27.01.2011, 10:14
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Neue Smartphone anschaffung geplant!
hab nen desire hd...absolut top das gerät...grüße an alle apple fanboys
|
|||
27.01.2011, 10:22
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(27.01.2011 10:01)sVn schrieb: Also generell kann bei neu erschienen Handys ja nicht meckern. Sowohl das HTC als auch das Samsung sind ne sehr gute Wahl. und wenn er ALL das bedenkt, landet er beim iPhone!!! selbst für die erste iPhone generation werden noch regelmäßig updates geliefert! von den aktuellen mal ganz zu schweigen und apple versucht auch, das OS so zu "bauen", dass es auf der ganzen plattform läuft....über jahre hinweg!!! und wenn man die geräte in die hand nimmt, dann weis man, wo die mehrkosten beim iPhone versteckt sind! stand im dezember auch vor der entscheidung und ich bereue keine millisekunde den kauf des teureren iPhone4!!! mein onkel hat ein HTC, ich meine das desire (kenne da die bezeichnungen nicht so genau) und es ist ein schönes gerät, aber die verarbeitung kommt ans iPhone nicht ran und im direkten vergleich ist es teilwesie doch sehr "hakelig"....liegt wohl auch daran, dass das touch display beim iPhone eine SEHR gute reaktionszeit hat! das samsung ist ne "klapperkiste"...kollege hier in der firma hat das dritte.....immer wieder lose batteriedeckel und sowas! |
|||
27.01.2011, 10:25
Beitrag #13
|
|||
|
|||
apple verkauft seine updates als innovationen und führt dann dinge wie ein beschissenes multitasking ein, das windows 3.11 schon konnte
ich denke meine Meinung kann man hier erkennen...ansonsten hat apple wohl das beste display und ne gute verarbeitung...finde mein desire hd aber nicht minderwertiger. |
|||
27.01.2011, 13:51
Beitrag #14
|
|||
|
|||
vielen Dank für die Hilfe hier.
ich hab mir das Desire HD, Samsung Galaxy S und auch das Apple 4G angeschaut, Galaxy: Display echt klasse aber eindeutig zu viel Plastik und lag nicht gut in der Hand! Iphone 4: wirkt wie ein Klotz, nervigen diese hohen ecken! Ich mag das OS nicht! somit raus! Desire HD: Lag sehr gut in der Hand wirkt Edel, super schnell und lies sich klasse bedienen, das S-LCD Display is für mich voll ausreichend und der Unterscheid zum IPhone kaum sichtbar..! Die Verarbeitung finde ich sehr hochwertig, sicherlich etwas schwerer aber das bin ich gewohnt von meinem Nokia 8800 Arte Black. Mein Kaufagument: Ich brauche ein zuverlässiges Telefon und kein Multimedia Smartphone wie das Galaxy oder wie das Iphone, Ganz klar, mein Telefon wird ein neues HTC Desire HD es tirft voll ins schwarze bei Mir! vielen Dank nochmal an alle.. Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||
28.01.2011, 09:58
Beitrag #15
|
|||
|
|||
(27.01.2011 13:51)Chriz-one schrieb: vielen Dank für die Hilfe hier. Exakt die selbe Prozedur hab ich auch durchlaufen und bin ebenfalls beim Desire HD gelandet Ist mein erstes Smartphone und daher noch ein wenig gewöhnugsbedürftig aber ich finds einfach geil. ... |
|||
28.01.2011, 10:16
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Hab heute auch meinen Vertrag verlängert und mich fürs HTC Desire HD entschieden.
Hoffentlich kommts morgen 1.4 TSI 122PS | rising blue | Sportpaket | Winterpaket | Licht u. Sicht | Parkpilot | Interlagos | Climatronic | RCD510 | Media-IN | MFA+ |
|||
28.01.2011, 13:32
Beitrag #17
|
|||
|
|||
ich hatte gestern das neue HTC HD7 in der Hand
MACKER ist das Teil fresh.... anders kann man das nich sagen ^^ |
|||
30.01.2011, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011 15:18 von Chriz-one.)
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Ironblade: Das Design sprach mich am meistens an und mit dem rest kommt man schnell klar,
Wie ist die I-net Verbindung guter schneller Seiten aufbau? die E-mail Funktion ohne Probleme, das für mich nämlich sehr wichtig. Nelson: Viel Spaß mit, meins kommt leider erst ende März vorher kann ich nicht garnicht verlängern.. hoffentlich kommt meins auch früher ^^ Sureshot: Digga, also Optisch echt nice das HD7 aber was mich stört, das man kaum was änderen kann, HTC hatte überhaupt keine freie Hand weil Wind7 alles vorgab und das trifft überhaupt nicht meinen Geschmack... Ich bleib beim Desire HD ! Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||
31.01.2011, 10:09
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Also ich finde den Seitenaufbau sehr schnell, geht alles fix und wird auch alles angezeigt.
E-mail Funktion habe ich noch nicht eingerichtet, das kommt noch Ich bin zufrieden mit den Gerät und habe meine Entscheidung nicht bereut. Hatte dieses WE ein Galaxy in der Hand von einem Kumpel und bin froh das ich das nicht genommen hab ... |
|||
09.02.2011, 12:51
Beitrag #20
|
|||
|
|||
So habe nun auch mein Iphone gegen ein HTC Desire HD getauscht, und ich muss sagen: Auf jeden fall besser als Iphone. Ich mein ich war immer zufrieden mit dem Iphone, aber HTC Desire HD ist doch besser ;-) viel mehr möglichkeiten und Apps mehr als genug. Display und Kamera TOP ! Kann ich nur empfehlen !!!
|
|||