Roccos in Koblenz und umgebung
|
03.12.2010, 06:55
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Roccos in Koblenz und umgebung
Hi!
Komme aus Plaidt, ist ja quasi ums Eck... Wäre auch dabei. :-) Gruß René |
|||
03.12.2010, 11:43
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Ich wohne zwar inzwischen in Bad Kreuznach, aber ich fahre am WE öfters mal zu meinen Eltern nach LAhnstein.
Wenn's also am WE ist und ich früh genug Bescheid weiß, bin ich auch am Start! TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940 |
|||
03.12.2010, 12:23
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Ja wird wenn am Wochenende statt finden bin in der Woche auch nicht da bleibe immer in der Kaserne so langsam kommen doch ein paar hier aus der Umgebung! Voralpen im Sommer kann es sich lohnen dann kan man auch zusammen mal auf den Ring fahren! Desweiteren sieht man dann immer neue Sache die man bei sich auch anders machen kann! Jetzt kommen erst mal distanzscheiben und federn;-)
EINFACH NUR EIN TRAUM |
|||
03.12.2010, 14:07
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Ja bei meinem muss auch noch was getan werden. Hab gestern erstmal neue alus für die winterreifen bestellt und im frühjahr kommt er dann mit den sommerreifen noch en stück tiefer.
Aber das mit dem ring ist auch ne super idee wär ich auf jeden fall dabei, weil ich im sommer auch echt oft da bin. Achso der weiße rocco mit ww kommt aus ransbach ist mir auch schon öfter begegnet. |
|||
03.12.2010, 14:38
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Also ich bin dabei. Habe ca. 25 km bis nach Koblenz
Ich bin auf jeden fall dabei PS: Masa, ich arbeite in Plaidt. Welchen Rocco hast du denn? Hab noch nie einen in Plaidt gesehen. lg |
|||
03.12.2010, 15:02
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Je mehr desto besser fährt mogren zufällig einer mach essen? Also ich fahre;-)
Lg EINFACH NUR EIN TRAUM |
|||
03.12.2010, 19:06
Beitrag #17
|
|||
|
|||
War letzten sonntag schon da. Lohnt sich echt sind vorallem en paar schöne roccos dabei. Viel spaß
|
|||
03.12.2010, 20:53
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Danke
Freue mich auch schon riesig! Alus habe ich schon habe die 17 St. Moritz mitbestellt! Und im Sommer die 19 Zoll in schwarz! EINFACH NUR EIN TRAUM |
|||
05.12.2010, 10:54
Beitrag #19
|
|||
|
|||
War gestern in essen und habe bisschen was einekauft!:-)
Ein bodykit;-) Eine Auspuffanlage ab Kat (Duplex) Spurplatten 60 hinten 40 vorne Und extra angefertigte fussmatten! EINFACH NUR EIN TRAUM |
|||
05.12.2010, 10:56
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Ich weiß schon warum ich nicht da war wird immer so teuer grins
von wem ist das bodykit Life is a Game |
|||