Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 1.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DWA - Diebstahlwarnanlage: Problemchen, nachrüsten etc.
16.03.2013, 12:07
Beitrag #131
RE: Diebstahlschutz / GPS Ortung
wenn ich den stromlos mache hab ich dann nicht hinterher 10000 fehlermeldungen? hatte mal das pech das meine batterie leer war. danach kamen halt 10000 meldungen.

Scirocco .:R 2.0 TFSI - DSG

MTB Stage III Yahoo
MTB Hochdruckpumpe
Sportkat + Downpipe MTB
Forge Ladeluftkühler mit TÜV
Pipercross Luftfilter
Platin Zündkerzen
ECU und DSG Abstimmung!
BN-Pipes ab Kat
Carbon Staudrucksammler
Kerscher Carbonschwert
und bald auch mehr LOW!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2013, 12:27
Beitrag #132
(16.03.2013 11:31)Duke2 schrieb:  Eins was ich nicht verstehe ist das, warum wollt Ihr euch den Wagen erst stehlen lassen und dann mit GPs traking suchen.

Mein Onkel fährt seit Jahrzenten mit seinen Dienst Audis im Osten (Rumänien, usw.) herum.

Der hat sich immer einen versteckten Schalter einbauen lassen um die Kiste Stromlos zu machen.
Somit können Sie den Wagen zwar aufbrechen (schon einigemale passiert), aber man kann am nächsten Tag zumindest weiterfahren und steht nicht ohne Wagen da.

mfg
Duke

Das wäre ja so als würde ich jedesmal die Batterie rausnehmen oder nicht!?! Wie "Rocco R" schon schrieb,...das Auto wird ja dann bei jedem mal wieder neu "angelernt" oder nicht!?!?
16.03.2013, 13:05
Beitrag #133
Und abschleppen könnten die Diebe ja auch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2013, 13:14
Beitrag #134
eine lösung wär ein an-ausschalter an der spritpumpe.
müsste gehen od?

Scirocco .:R 2.0 TFSI - DSG

MTB Stage III Yahoo
MTB Hochdruckpumpe
Sportkat + Downpipe MTB
Forge Ladeluftkühler mit TÜV
Pipercross Luftfilter
Platin Zündkerzen
ECU und DSG Abstimmung!
BN-Pipes ab Kat
Carbon Staudrucksammler
Kerscher Carbonschwert
und bald auch mehr LOW!
16.03.2013, 14:55
Beitrag #135
(16.03.2013 10:50)Rocco "R schrieb:  hab mir das mal genau durchgelesen. der TK 102-2 *V14 GPS ist echt net übel.
das einzige was mir nicht so ganz klar wird ist ob ich jedes mal wenn ich mein fahrzeug iwo parke das ding aktivieren muss. und ob das direkt am gerät erfolgt. weil das wär ja schwachsinn wenn ich den iwo im motorraum verstecke und ihn dann jedes mal rausnehmen muss.
allerdings fände ichs auch schwachsinnig ihn jedes mal durch eine sms aktiveren zu müssen. kann mir das mal jemand erklären bitte.

Wie schon erwähnt,mit dem Autoeinbausatz wird das direkt an Dauerplus angeschlossen,der Akku dient nur falls die Batterie abgeklemmt wird.
Wenn man z.b. ein Datenguthaben hat,kann man Dauerortung aktivieren,da kannst einstellen wie oft(z.b. alle 30 min)und z.b. unendlich oft ,dann bekommst du alle 30 min eine email mit dem link . Und weiters steht auch darin die Akkuspannung,ob der Akku geladen wird oder nicht,und auch die Signalstärke vom Netz ,und Anzahl der Sateliten der GPS Verbindung.

sieht z.b. so aus:
time: 2013-03-15 13:46:07
lat: N 00.000000 Grad (= N 00 Grad 0.0000 Minuten ) GPS Koordinaten habe ich durch 0 ersetzt.
lon: E 00.000000 Grad (= E 14 Grad 00.000 Minuten )
speed: 1.27
course: 0.00
height: 282.9
battery: F:4.28V
charging: yes
satellites: 04 yes

Die zusätzlichen Sachen wie Rüttelalarm oder Bewegungsalarm musst bei Bedarf aktivieren oder deaktivieren.
Mit Dauerortung kannst den Tracker auch über das Trackingportal verfolgen. Und es gibt z.b. fürs Iphone eine app für den GPS Tracker,da kannst auch schnell konfigurieren.
Konfiguration erfolgt über sms,aber einfacher und bequemer ist,wenn man zusätzlich ein Datenguthaben hat.
Also den Tracker kannst im Auto verbaut lassen ,und per Handy konfigurieren. Musst nicht immer rausnehmen dazu.

Und spricht ja nichts dagegen,daß man einen zusätzlichen Schalter verbaut,der das stehlen erschwert.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
16.03.2013, 14:58
Beitrag #136
Top. Ist bestellt
16.03.2013, 15:02
Beitrag #137
(16.03.2013 14:58)RoccoBS2 schrieb:  Top. Ist bestellt

Wenn du bei Itakka bestellst,dann kannst das tracking Portal auch gratis nutzen.
Smile

16.03.2013, 15:36
Beitrag #138
Ja cool. Hab direkt bei denen auf der Seite bestellt Smile
16.03.2013, 16:55
Beitrag #139
@ roadrunner und andere TK102 Besitzer:
Habt ihr mal geprüft ob ihr einen echten Tracker von Xexun oder eine Kopie habt? Prüfen könnt ihr bei http://www.xexun.com am oberen Rand.

Nicht das deutsche Shops viel Geld nehmen und nur die Kopie verkaufen.

Ich hab mir mal für ein anderes Auto eine Fälschung gekauft, wissentlich allerdings. Tut auch bisher seinen Dienst, hab ihn sogar mit simyo Karte im GPRS Betrieb. Manchmal stellt er das senden jedoch ein, dann reicht aber ein anrufen dann ist er wieder da. Aber das Original ist schon besser also stabiler im Betrieb. Kommt aber bei mir nicht so drauf an.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
16.03.2013, 17:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 17:12 von R0ADRUNNER.)
Beitrag #140
(16.03.2013 16:55)Moschi schrieb:  @ roadrunner und andere TK102 Besitzer:
Habt ihr mal geprüft ob ihr einen echten Tracker von Xexun oder eine Kopie habt? Prüfen könnt ihr bei http://www.xexun.com am oberen Rand.

Nicht das deutsche Shops viel Geld nehmen und nur die Kopie verkaufen.

Ich hab mir mal für ein anderes Auto eine Fälschung gekauft, wissentlich allerdings. Tut auch bisher seinen Dienst, hab ihn sogar mit simyo Karte im GPRS Betrieb. Manchmal stellt er das senden jedoch ein, dann reicht aber ein anrufen dann ist er wieder da. Aber das Original ist schon besser also stabiler im Betrieb. Kommt aber bei mir nicht so drauf an.

Wenn du bei itakka kaufst,sind das garantiert originale. ist ja auch ein offizieller Distributor von Xexun.
Bei ebay und co musst natürlich aufpassen ,wo man kauft.
Edit:
Aber hab das trotzdem jetzt mal geprüft und siehe da,wenig überraschend ist ein orig. Xexun Device.Big Grin

Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap