Lübecker Männertour
|
12.05.2010, 19:53
Beitrag #121
|
|||
|
|||
RE: Lübecker Männertour
boa wast du denn da für ein riesenprojekt, der wagen müsste doch langsam mal fertig sein
H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
12.05.2010, 19:59
Beitrag #122
|
|||
|
|||
er braucht so lange zum putzen und polieren
|
|||
12.05.2010, 20:10
Beitrag #123
|
|||
|
|||
vom bollerwagen oder was
H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
12.05.2010, 20:11
Beitrag #124
|
|||
|
|||
na klar auf hochglanz polieren ^^
|
|||
12.05.2010, 20:16
Beitrag #125
|
|||
|
|||
jeah die roten 3" Felgen
apropos Felgen, vorne Links heut kaputt gefahren H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
12.05.2010, 20:22
Beitrag #126
|
|||
|
|||
toll benni, wie schafft man sowas? ^^
|
|||
12.05.2010, 20:24
Beitrag #127
|
|||
|
|||
ääähm denken, da wär noch n bissle platz, das war ne enge strasse und ich musste da den ganzen tag parken, und bevor mir einer den spiegel abfährt, wollte ich dicht am Bordstein parken
bordstein vs. felge...and the winner is booooooordsteeeeeein!!! H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
12.05.2010, 22:26
Beitrag #128
|
|||
|
|||
SO Fäddisch!!!!!!!!!!!
Aber ist ganz nett geworden.... mal gucken ob das ding euch gefällt. mal Abwarten... Ist aber nicht sooo ein Monster Mega Projekt geworden wie ihr gedacht habt. So Jens hat zugesagt und 2 von meinen Freunden leider abgesagt Naja werden wir wohl 6-7 werden gruß Thorben Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
12.05.2010, 23:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 00:08 von Styloperfect.)
Beitrag #129
|
|||
|
|||
Sauber, Jens is dabei geil
http://www.youtube.com/watch?v=aokhLhZqXBc H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
13.05.2010, 03:53
Beitrag #130
|
|||
|
|||
Regenrisiko 30%, hört sich doch ganz gut an.
Bin auch in den letzten Zügen meiner Vorbereitung. Euch allen, auch viel Spass, bei Eurer Tour. |
|||