Lübecker Männertour
|
12.05.2010, 16:03
Beitrag #111
|
|||
|
|||
RE: Lübecker Männertour
da sieht man mal wieder das du ausm osten kommst
|
|||
12.05.2010, 17:19
Beitrag #112
|
|||
|
|||
So Salat ist Fertig und habe alles eingekauft... bohhh was ist hier nur los ....ganz schön viel zu tun. Ich hoffe nur die Wurst und das Fleisch reichen... aber ich denke mal ja....
Also Männer der Tag rückt näher!!!! Jetzt gehts ans Pimpen Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
12.05.2010, 17:22
Beitrag #113
|
|||
|
|||
(12.05.2010 16:03)marcy schrieb: da sieht man mal wieder das du ausm osten kommst wieso was hat das mit osten zu tun? Die dinger hab ich noch nie gegessen, die gans bei hier!!! 3eur---hab die gekauft als kleinen gaumenanreiz für den 22.5 Marcy i hate u H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
12.05.2010, 17:27
Beitrag #114
|
|||
|
|||
GEILE SACHE!!!!!!!!!!!!!!!
Wettervorhersage ..... Morgends 50 % Regen.. Mittags ab 11 Uhr nur noch 20% und Nachmittags Sogar sonne.. GEILE NUMMER!!!!!! Also eigentlich steht das wetter morgen mit Bewölkt an.. die Prozente sind halt nur die möglichkeiten.. Also ich würde sagen es findet statt egal wie es morgends aussieht, mittags wird es besser Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
12.05.2010, 17:31
Beitrag #115
|
|||
|
|||
geilo - das wetter wird perfekt
diesmal gehts ja nicht um die autos sondern um de maenner |
|||
12.05.2010, 17:31
Beitrag #116
|
|||
|
|||
Neeeein das wär ja grandios!!! Ich habe heute nur gedacht es regnet, hoffentlich morgen nicht, in HH soll auch nicht so prall sein, da is das jetzt eine tolle aussage,thorben du hast mir de ntag enorm versüßt
H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
12.05.2010, 17:46
Beitrag #117
|
|||
|
|||
.. so soll das sein Benni. Aber wenn Ihr Regenschirme habt bringt die Lieber mal mit. Sicher ist Sicher.
So mal gucken was wir jetzt schönes Basteln. Ich hoffe euch gefallen die Wagen dann auch morgen... Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
12.05.2010, 17:51
Beitrag #118
|
|||
|
|||
- Einweggrill: Done
- Grillanzuender: Done - Regenschirm: Done - Bratwurst: Done - Kamera-Akkus aufgeladen: Done ToDo: Tanken, Reifendruck, Schlafen |
|||
12.05.2010, 17:53
Beitrag #119
|
|||
|
|||
Ich hoffe du machst dich morgen chique thorbilein
mal gucken ob ich irgendwas ganz bescheurtes finde H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
12.05.2010, 19:39
Beitrag #120
|
|||
|
|||
Ach ich bin doch immer schicki ...
So bin dann mal weiter basteln Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||