Lübecker Männertour
|
12.05.2010, 14:53
Beitrag #101
|
|||
|
|||
RE: Lübecker Männertour
So Leute.. endlich Feierabend.... also nix mit Putzen.. meine Karre sieht schrecklich aus.
Oh unser 1er hat sich ja auch noch gemeldet. Hatte dir ne PM geschrieben kam aber leider nix zurück, deshalb dachte ich das wird bei dir nix. Schicke heute nachher gleich mal meine Adresse. Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
12.05.2010, 14:54
Beitrag #102
|
|||
|
|||
supi, ich hab auch endlich in 40 minuten feierabend! ich halt das hier nicht mehr aus!
|
|||
12.05.2010, 14:58
Beitrag #103
|
|||
|
|||
Ach Marcy du bist doch eh nur im Forum unterwegs wo bleibt denn da die arbeit ..
So Ihr müsstet alle Post haben Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
12.05.2010, 14:59
Beitrag #104
|
|||
|
|||
wie lange soll das morgen denn gehen so?
|
|||
12.05.2010, 15:02
Beitrag #105
|
|||
|
|||
Bist du nicht mehr kannst
Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
12.05.2010, 15:31
Beitrag #106
|
|||
|
|||
Bei mir ist das Zeitlich soeine Sache, von daher konnt ichs nicht sicher sagen.
und es ist n 2er better oldschool than no school ... --> Der etwas andere Umbauthread für alle 2er-Fans |
|||
12.05.2010, 15:34
Beitrag #107
|
|||
|
|||
mhmm schade.. aber ich denke 12 uhr los düsen mit dem bollerwagen sollte gut zu schaffen sein .... aber wie gesagt wir sind dann halt 2-3 Std unterwegs..
Oh sry wegen 1er Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
12.05.2010, 15:37
Beitrag #108
|
|||
|
|||
|
|||
12.05.2010, 15:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010 15:40 von me myself and i.)
Beitrag #109
|
|||
|
|||
marcy, langeweile?
better oldschool than no school ... --> Der etwas andere Umbauthread für alle 2er-Fans |
|||
12.05.2010, 15:43
Beitrag #110
|
|||
|
|||
sehr nice, ich freu mich schon derbe auf morgen wooohoooo... Spinat-Käse-Wurst grillen muhahaha
H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||