Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kerscher Carbonsplitter, Heckschürzenblende & Kühlergrill für den R
04.02.2013, 15:40
Beitrag #91
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
(04.02.2013 15:03)arniebol77 schrieb:  Hab per PayPal gezahlt und eine Bestätigung erhalten. also sollte es schnellstmöglich geliefert werden!

..man kann mit PayPal zahlen? Käm mir entgegen da ich momentan kein Online Banking habe! Wo finde ich denn die Informationen dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2013, 15:54
Beitrag #92
Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
Hab diesbezüglich direkt dort angerufen, damit es schneller geht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2013, 16:07
Beitrag #93
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
(04.02.2013 15:03)arniebol77 schrieb:  Hab's auch schon bezahlt!

Aber wenn 240 angesagt wird, wird es den Ein oder Anderen stören, dass die Zusage nicht gehalten werden kann!

Bilder gibt's wohl tatsächlich noch keine!

Da bin ich ja mal gespannt!

Hab per PayPal gezahlt und eine Bestätigung erhalten. also sollte es schnellstmöglich geliefert werden!

jo wie gesagt, wusste ich auch nicht...irgendwas lief da wohl bei seiner kalkulation schief...tut mir auch leid hier mit falschen tatsachen geworben zu haben...
kanns verstehn wenn der ein oder andere jetzt abspringen würde...aber das is auch das problem von HS und nicht meinst Smile

ich hab bei kerscher extra vorm WE nochmal angefragt, bis heute noch keine antwort bezüglich bilder...

(04.02.2013 15:14)aroma schrieb:  Ebenfalls gerade überwiesen.
Lieferzeit beträgt ja laut Auftragsbestätigung ca. 2 Wochen.
Hab mir von HS Motorsport auch nochmal bestätigen lassen das es ein Teilegutachten und kein Materialgutachten ist was nachgereicht wird.
Yahoo


Hallo
Das Gutachten ist aktuell in Vorbereitung.
Es wird ein Teilegutachten für das jeweilige Fahrzeugmodell geben.
Dies soll so in ca 3-5 Wochen fertig sein.
Alle die ein Solchen Spoiler erworben haben, bekommen das Gutachten nach fertigstellung selbstverständlich per Post nachgeliefert.

Grüsse

die info hatte ich ja direkt von kerscher ebenfalls schon....steht auch irgendwo auf den vorherigen seiten

MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 14:12
Beitrag #94
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
moin Jungs.

Habe mir jetzt den ganzen Fred durchgelesen und finde es etwas merkwürdig, dass, obwohl bestellbar, noch kein Bild des Schwerts für den Rocco vorhanden ist Blush

Bin auf jeden Fall gespannt wien Flitzebogen! Hätte auch gern son Ding. Aber nicht bevor ich das Teil mal am Rocco gesehen habe Rolleyes

Freue mich auf die ersten Bilder.

MfG dawa Fahne
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 15:31
Beitrag #95
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
Tja dann frag mal wieso kerscher noch keine geschickt hat....hab auf meine mail von letzter woche noch immer keine antwort..
Aber mein schwert is bestellt und sollte bald eintreffen Smile

MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 20:02
Beitrag #96
Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
Hat jemand von den Bestellern schon ne Versandbestätigung erhalten?
Bzw. gibt es sowas überhaupt?

Macht bisher leider nicht so sehr einen professionellen Eindruck, was die Firma da abliefert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 20:37 von aroma.)
Beitrag #97
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
Leute,
ich schreib´s gerne nochmal.
Schaut in eure Auftragsbestätigungen.
Da steht doch ganz klar, daß die voraussichtliche Lieferzeit ca. 2 Wochen dauert.
Oder steht das nur in meiner?
Die Bestellungen sind gerade mal einenTag her.
Und da es noch keine Bilder gibt bzw. auf der Homepage noch nicht gelistet ist gehe ich auch davon aus daß sie noch gar nicht fertig produziert sind.

Gruß, Andi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 20:39 von Luenen.)
Beitrag #98
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
(05.02.2013 20:02)arniebol77 schrieb:  Hat jemand von den Bestellern schon ne Versandbestätigung erhalten?
Bzw. gibt es sowas überhaupt?

Macht bisher leider nicht so sehr einen professionellen Eindruck, was die Firma da abliefert!

kannst ja abspringen und es bei kerscher direkt für 289 bestellen Wink
ne versandbestätigung bekommste nicht...die bestellung is weitergeleitet an kerscher und das schwert kommt direkt von da!

(05.02.2013 20:32)aroma schrieb:  Leute,
ich schreib´s gerne nochmal.
Schaut in eure Auftragsbestätigungen.
Da steht doch ganz klar, daß die voraussichtliche Lieferzeit ca. 2 Wochen dauert.
Oder steht das nur in meiner?
Die Bestellungen sind gerade mal einenTag her.
Und da es noch keine Bilder gibt bzw. auf der Homepage noch nicht gelistet ist gehe ich auch davon aus daß sie noch gar nicht fertig sind.

angeblich sind die schwerter fertig bei kerscher...offenbar hängen die aber was bilder und listen auf der HP etwas lahm sind..
genau...wobei es vorraussichtlich schneller geht! kerscher produziert pro tag nur 1 schwert, daher KANN es sein dass es 2 wochen dauert

MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 20:46 von aroma.)
Beitrag #99
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
Weiß man vielleicht schon ob, da es ja aus Carbon ist, man die typische Carbongeflecht-Optik so sieht oder ob die Teile schwarz gemacht werden?
Denn ich habe etwas gelesen daß sie lackiert werden (ich hoffe nur mit Klarlack).
Auf den Bildern der Homepage von Kerscher sieht das Schwert vom Golf VI R schwarz aus.

Gruß, Andi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 20:47
Beitrag #100
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
ich hab alle kerscher schwerter auf der TWB 2012 gesehen, die waren alle in sichtcarbon

MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap