Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring
04.12.2009, 16:17
Beitrag #53
RE: Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring
hallo zusammen!
ich lese einerseits amüsiert, andererseits erschreckt wie ihr euch hier gegenseitig an die gurgel geht.

ich bin ebenfalls mod in einem anderen forum und würde NIEMALS meine anderen user öffentlich so angehen, geschweige denn so nen bullshit in sachen "geldgewinn" bei nem illegalen rennen von mir geben!

frappierend ist auch die tatsache, dass ein "jungfuchsmod" zuerst so nen mist verzapft und sich dann auf den schlips getreten fühlt, wenn er ausgelacht wird. es wäre evtl. sinnvoll gewesen, wenn im ersten post des jungen mannes etwas wie "ironiemodus an" oder sowas gestanden wäre... selbst bei meinem ersten post in diesem fred hier, hätte er noch die möglichkeit gehabt, sich zu erklären. was ist passiert? nichts.

evtl. sollte sich das team untereinander mal absprechen, welche funktion ein mod hat und welche nicht. nur mal so als anregung.

und nun: schlagt auf mich ein, steinigt mich oder macht was ihr wollt.

DU bist das forum....und: die gedanken sind frei...

in diesem sinne allen ein schönes wochenende.

greets i-roc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Polizei stoppt illegale Autorennen am Hockenheimring - i-roc - 04.12.2009 16:17

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap