Liefertermin eures Roccos
|
16.11.2009, 17:52
Beitrag #3544
|
|||
|
|||
RE: Liefertermin eures Roccos
ich scheine auch riesen glück zu haben und manche leute iwie keine ahnung... erst hab ich bw 43. und auslieferung 47 und nachdem ich dann heute mal einen termin machen wollte bezüglich der auslieferung da ja 47 kw ist weiß niemand was von dem auto.
die haben wohl den ganzen tag rum telefoniert und was kriege ich dann eben als antwort? "Nein der ist erst bw. 50 ist wohl nach hinten gerutscht, auslieferung wäre dann erst 53.kw zwischen weihnachten und neujahr" was soll man dazu noch sagen, es geht ab in den 6. monat dabei sollte ich ihn diese woche kriegen, einfach der wahnsinn was vw da macht, habe 4 monate nie nachgefragt und keinen "genervt" und das ist der dank dafür, sollte es so machen wie die meisten hier und da jeden tag anrufen dann hätte ich ihn wahrscheinlich schon... als "entschuldigung" werde ich morgen erfahren ob ich für 6 wochen einen leihwagen bekomme herrlich, wäre ja immerhin etwas danke vw, beim nächsten mal wird es ein audi da wären es beim TT nur 3 monate gewesen zurücktreten kann ich leider auch nicht da ja ganz geschickt 4.quartal 2009 auf der ab stand. also bekomme ich ihn wahrscheinlich am letzten tag dieses quartals ich geb auf ey Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus Bestellt: 22.06.09 26 KW BW: 50 kw Abholung (Händler): 53 KW 6Monate Lieferzeit - die sind es wert ! - |
|||