Meine aktuelle Karre mit Tacho-Discobeleuchtung
|
09.11.2009, 14:15
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Meine aktuelle Karre mit Tacho-Discobeleuchtung
(09.11.2009 07:03)TSI schrieb: ist doch ein tolles Auto, was macht der denn für Probleme???In Sachen Mängel wird mehr Diskutiert als über den Scirocco Es klappert und rappelt im Innenraum, und mein Händler findet nix. Benzinverbrauch bei 9 Liter bei 90PS - das verbraucht der Rocco mit doppelt soviel PS Scheinwerferstellmotor ist defekt, beide SW verstellen sich von alleine, richtig mies! Rohre und andere Geräte waren nicht angeschraubt, Ventile mussten schon getauscht werden usw. (09.11.2009 14:01)mattes68 schrieb: Zitat meines Verkäufers: "Wir haben eine Marke im Konzern, die würde ich Dir nicht empfehlen.." Die Meinung habe ich mittlerweile auch. Das Auto hat ein TOP Design, und auch Ausstattung und nen guten Preis, aber die Umsetzung In den Rocco habe ich mich durch die Präsentationstour mit Topmodel Sarah verguckt, hab die Pressebilder gemacht und da das erstemal Kontakt mit dem Iroc gehabt - war aber vom Preis abgeschreckt. Den Ibiza habe ich mir gekauft, weil ich "sofort" ein neues Gefährt brauchte und der Ibiza mit Berufskonditionen auf Lager war - bei VW leider nicht. "Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..." Ne VIPER mit üblichem Zeugs Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes: PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY, 9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE |
|||