Ein Date und mein armer Rocco :'(
|
04.11.2009, 16:02
Beitrag #90
|
|||
|
|||
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
jetzt haltet euch fest...
denn ich guck jetzt mal in meine glaskugel. wer ist der lachende dritte ? na ?!? ich sag´s euch ;-) piech. in 3-5 jahren. wenn GM erneut am boden liegt und obama in seiner zweiten amtszeit die fühler streckt und GM als "unrettbar" einstuft. piech hat mittlerweile begriffen, dass die hochpreis-strategie in USA definitiv gescheitert ist... und sich mit dem neuen geschäftsmodell.... billig-routan... billig-passat... so schnell keine US-marktanteile zurückerobern lassen. mit suzuki übt er gerade : "asiatischen markt mit möglichst geringem aufwand aufreissen" und DAS konzept überträgt er dann in 3-5 jahren auf GM-USA. die reisst er sich für einen provisorischen dollar unter den nagel. als 13. marke des volkswagen-konzerns. (endlich einer, der die zahl 13 nicht fürchtet ) dann kriegen golf und passat CHEVROLET aufkleber übers vw-zeichen geklebt... und drin isser... im riesigen US-markt. mind my words... so wird es kommen... ;-) golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||