Scheinwerferglas voller Steinschläge
|
02.11.2009, 21:47
Beitrag #34
|
|||
|
|||
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge
Hallo zusammen, also bei mir sehen die Scheinwerfer nach gerade etwas über 10.000km genauso besch... aus. Am Lack habe ich dagegen bisher keinen einzigen Steinschlag entdeckt.
Da könnt ich doch echt . Wie soll der Scheinwerfer denn dann erst nach 30.000km oder mehr aussehen. Oder gehört der Austausch der Scheinwerfer mit zum Serviceplan bei einer Inspektion? Das Scheinwerferglas wird so ja voll zur Streuscheibe, was sicherlich auch den Gegenverkehr freuen wird. Wie sind denn hierzu die Erfahrungen. Hat schonmal jemand die Geschichte bei seinem Händler reklamiert und wenn ja, wie ist die Sache ausgegangen? Mein Seat Leon sah nach knapp 120.000km ja bei weitem nicht so aus. Da würde ich doch mal sagen, dass hier ganz eindeutig das falsche Material gewählt wurde. War auf 10 Scheinwerfer gerechnet bestimmt wieder 0,00000001 Cent billiger und der Kunde ist schön gekniffen. Da kann man dann doch beim Verkauf von neuen Scheinwerfern wieder schön Geld verdienen. MJ 2010, Interlagos 235/40 R18, Sportpaket, Climatronic, GRA, PDC, Spiegelpaket, RCD 510, MFA+, MAL 16.04.09 / 26.06.09 / 14.07.09 |
|||