Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Date und mein armer Rocco :'(
02.11.2009, 14:34
Beitrag #2
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
Junge, das ist zwar schon etwas frech sich so zu benehmen, aber an sowas erkennt man den Charakter der menschen. Mir sind auch Mädchen lieber, die gleich am Anfang ihren Zickencharakter rauslassen, als wenn man n paar Monate später endlich mal hinter die Fassade kommt.

Aber glaub mir, es geht noch dreister. Ein Arbeitskollege von mir war so einer. Am besten wäre es gewesen den gefesselt in den Kofferraum zu stecken. Einmal saß er hinter mir, kaum 50 Meter aus der Einfahrt, fängt er an, die Kopfstütze (BMW) nach vorne zu drücken. Irgendwann gehts dann los, dass er dich von hinten abschnallt. Darauf folgt dann dass er von hinten am der verstellung vom Faherrersitz rumkurbelt. Wenn er auf dem Beifahrersitz saß, hat er auch sämtliche Knöpfchen gedrückt, Sitzheitzung rein, sämtliche Seitenscheiben runter und raufgelassen. Wenn man an der Ampel stand udn sich auf den Verkehr konzentrierte die handbremse leise gezogen oder wenn man beim rechts abbiegen nach links geschaut hat, in den Leerlauf geschalten. HAlt wie ein kleines baby. Dodgy

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'( - Alex2501 - 02.11.2009 14:34
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'( - ADDY - 02.11.2009, 16:34
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'( - ADDY - 02.11.2009, 16:46
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'( - ADDY - 02.11.2009, 17:11

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap