Resonanz auf euern Scirocco
|
12.10.2009, 13:03
Beitrag #251
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(12.10.2009 11:37)Logon40 schrieb: Eben, da muss ich ADDY zustimmen, einen Pampersbomber habe ich mit 24 Jahren schon fahren müssen und heute mit fast 41 Jahren ist es halt der Rocco und für so einen Rentner Mercedes fühle ich mich einfach noch viel zu jung. Ich habe Anfang der Neunziger auch einen Scirocco II besessen und bin voll auf das Teil abgefahren, war ein geiles Auto und der Rocco heute ebenfalls, deshalb musste es wieder einer sein und einen anderen Wagen hätte mir meine Frau auch nicht genehmigt .....wo steht denn geschrieben, das man mit ! 50 ! nicht mehr ein geiles Sportcoupe fahren darf ? Du "jungen Burschen" glotzen schon recht neidisch Hatte vor kurzen meinen Nachbarn (20J) mitgenommen, seine Wangen freuen sich heute noch. Der war hin und wechchchchhch......wwwwwwooooooorrrrrrr der kam aus dem "borrrr, voll der Hammer" nicht mehr raus Geil ist auch, das er das seinen Kumpels erzählt Ich lass meinen SCI, wenn er sauber ist, öfter VOR der Garage stehen......ahöömm *räusper* @Logon, fehlt dir der Schriftzug am Heck ? --- |
|||