Misshandelter V-Max Thread
|
05.10.2009, 10:15
Beitrag #400
|
|||
|
|||
RE: Misshandelter V-Max Thread
und ?!?
die welt um uns herum stanzt weiter mehr AKWs in die umgebung als coppenrath & wiese brötchen ! und die amis und chinesen haben den ölpreis-schock des letzten jahres überwunden und peilen wieder geschmeidig fette V8 an. --> dass wir deutschen immer meinen, WIR könnten die welt retten *augenverdreh* wir steigen alle um auf motorisierte schuhkartons... wir streben den atomausstieg an... ... und das ergebnis dieser ganzen "alleingänge" (die insofern ohnehin zum scheitern verurteilt sind) ist doch nur, dass wir uns mit den resultierenden kosten knüppel zwischen die eigenen beine werfen und unsere wirtschaft im welt-wettbewerb schwächen fazit : WIR ALLEINE können die welt nicht retten. erst wenn alle anderen auch massiv in richtung atomausstieg und schonung der ressourcen (kleinwagen statt SUVs) gehen, haben wir eine chance, so etwas umzusetzen, OHNE unsere wettbewerbsfähigkeit zu verschlechtern. ich geb dir recht, marco : wir SOLLTEN das alles entwickeln und griffbereit in den schubladen haben. aber jetzt als EINZIGE auf biegen-und-brechen die umsetzung herbei zu zwingen... das rettet die welt NICHT. gefährdet ... AUF ABSEHBARE ZEIT... aufgrund der enormen, einhergehenden kosten... lediglich unsere volkswirtschaftliche wohlfahrt. und die ist aktuell weiss-gott-nicht so stark, dass sie es verkraften kann. sobald die amis und die chinesen sich uns anschliessen, sollten wir "schlagbereit" sein. aber als einzige zu hohen kosten vorangehen... treibt uns nur weiter in die pleite. golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||