Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tödlicher Unfall mit GTI(D) wenige Sekunden nach Auto-Abholung in WOB
17.09.2009, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009 22:54 von Serubal.)
Beitrag #28
RE: Tödlicher Unfall mit GTI(D) wenige Sekunden nach Auto-Abholung in WOB
(17.09.2009 22:23)VWcoupe200 schrieb:  warum sind die eltern schuld, wenn der sprössling mehr benzin als hirnzellen im kopf hat???

Sein Vater hat sich einen GTD gekauft. Der steht bestimmt nicht auf Autos, was meinst du? Gut, den könnte er extra seinem Sohnemann gakauft haben. Ich denke allerdings, der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum.

Und wenn ich ehrlich bin, ich kann diese Drecks Counterstrike Diskussion nicht mehr hören. Das ist für mich die billigste Art einen Schuldigen zu finden. Das ja keiner anfängt und mal darüber nachdenkt was hätte er evtl. falsch, oder anders machen können. Und die Politik hat ein Bauernopfer gefunden, weil sie das Problem nicht richtig lösen können. Weil es zuviel Geld kostet, weil es der Wirtschaft nichts bringt, es unpopulär ist und weil es nach 14 Tagen die Bevölkerung sowieso vergessen hat. Nicht die Opfer! Bis zum nächsten Massaker. Dann kommen sie wieder alle drauf, achja, da war doch noch was. Richtig, wir wollten ja noch was verbieten. Aber bitte nur die bösen Computerspiele und nicht die Schützenvereine, oder den Waffenbesitz, dass könnte mir ja selber nicht gefallen.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tödlicher Unfall mit GTI(D) wenige Sekunden nach Auto-Abholung in WOB - Serubal - 17.09.2009 22:40

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap