Misshandelter V-Max Thread
|
15.09.2009, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2009 14:49 von NoFear2.0.)
Beitrag #369
|
|||
|
|||
RE: Misshandelter V-Max Thread
(14.09.2009 09:43)Dome20 schrieb: Hab den 2.0 TSI und ihn am Mittwoch letzter Woche laut Tacho bei einer kleinen Spaßfahrt auf der Autobahn auf 250km/h gebracht.... war schon eine Erfahrung wert =) Hab ich auch auf einer Fahrt nach Kiel getestet. 2 Personen, Kühlbox mit Stromanschluß im Kofferraum. Laut Tacho 250. Ich denke aber, der Rocco ist kein wirklicher Autobahnrenner, sondern ein Kurven- und Beschleunigungsmonster. Bei kleineren Vergleichstests gegen nen 320d (ein KLEIN wenig schneller) und nen Focus ST (langsamer) kam dann doch die Ernüchterung, dass man keinen Ferrari aber nen verdammt cooles Auto unter dem Hintern hat. Besonders lustig: Schwarzer Rocco vor mir, in gebührendem Abstand fuhr ich dahinter, beide stark versetzt (er links, ich rechts) auf der linken Spur, aber unter Berücksichtigung des Sicherheitsabstandes. Von hinten kommt nen 5er mit 2 Männern auf der rechten Spur und setzt sich neben mich. Naja, war ja schon SEHR auffällig dass das meine Kollegen sind, die schauen wollten, ob wir keinen Blödsinn machen. Ich wollte denen schon winken, aber das hätte wohl unvermeindlich ein "Bitte Folgen" nach sich gezogen ^^ Aber das ist ok, sie machen einen guten und sehr wichtigen Dienst. <<<----------- NoFear2.0 ---------------->>> |
|||