Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
|
15.09.2009, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2009 09:00 von Dark Shadow.)
Beitrag #32
|
|||
|
|||
RE: Spur und Sturzwerte ........welche sind richtig?
(08.09.2009 06:37)Dark Shadow schrieb:(07.09.2009 15:22)Logon40 schrieb:Hi Logon40 (witziger Name(03.09.2009 13:14)Dark Shadow schrieb: Hab in Düsseldorf eine angerufen wegen Preis für Inspektionen usw. Dabei fragte ich wegen dem Lenkrad nach. Der wirklichund welcher Ich bin "glücklich", das Versprechen wurde zu 100% erfüllt, VW Josten hat das Lenkrad gerade gestellt !!! Hat mich nur 1h Wartezeit gekostet, incl. heißen Kaffee. Es ist ein geiles Gefühl, das alles richtig ist ![]() 11.9.2009 Bin daraufhin persönlich zu VW Minrath gegangen und habe sachlich und korrekt dem Serviveleiter die Story erzählt. "Sorry, ist absolut nicht meine Art jemanden anzukreiden!" "Das ist so noch nicht vorgekommen (na-na-na?), das sollte nicht passieren. Ich werde mich erkundigen und rufe sie spätenstens am Montag anrufen. Ich denke, wir werden eine Regelung zu Ihrer Zufriedenheit finden. wir möchten Sie NICHT als Kunden verlieren!" Ich habe am Montag Früh einen Anruf erhalten mit der Möglichkeit einer Gutschrift. "Sind wir dann wieder Freunde?" "Mmmmh, vielleicht könnten wir das über den kleinen Lackschaden am Kotflügel regeln?" "Ok, könnten sie Dienstag vorbei kommen, da ist mein Karosseriemeister da?" "Alles klar, dann bis morgen" HEUTE fahre ich hin...... ![]() --- |
|||