Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
05.09.2009, 18:05
Beitrag #80
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Hallo,

also mir hat es zum großen Teil sehr gut gefallen. Nette Gespräche mit interessanten Themen und doch noch tolles Wetter.

Aber eins geht gar nicht: Verkehrsgefährdung. In einem Waldstück ausserorts auf einer abschüssigen Straße und uneinsehbarer S-Kurve anzuhalten ist grob fahrlässig. Ich hatte Schwierigkeiten Steffen nicht hinten drauf zu fahren und Andreas mir. Der Kleintransporter wäre Andreas fast draufgefahren und ist auf die Gegenfahrbahn ausgewichen. Zum Glück kam da keiner, sonst hätte es böse geendet.

Ich war dann auf 180 und bin an der nächsten Möglichkeit abgebogen. Ich hab keine Lust mich und andere zu Gefährden, weil irgendeiner ohne nachzudenken mitten auf der Straße stehenbleibt um über den Weg zu sinnieren.

Ich würde für das nächste Mal gerne wissen, was Ihr davon haltet. Sollte das für Euch "normale Härte" oder eine "typische Ausfahrt" gewesen sein, dann werde ich in Zukunft maximal noch mit zum Essen kommen. Bei nasser Stecke auf öffentlichen Straßen rumzuhacken und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden zählt für mich nicht zu den Kavaliersdelikten.

Ich will jetzt keinen persönlich anprangern. Ich denke, jeder hat mitbekommen, dass da was schief gelaufen ist (hoffe ich). Ist im Prinzip auch egal wer da was falsch gemacht hat. Ich wollte das hier mal gezielt ansprechen und nicht einfach auf sich beruhen lassen. Weil so gehts nicht.

Gruß, Robert

bestellt am 05.01.09, Bauwoche KW26, Endkontrolle 26.06.09, Abholung WOB 04.08.09 12:30Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread - RobertoBlanco - 05.09.2009 18:05

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap