Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
|
03.09.2009, 13:14
Beitrag #28
|
|||
|
|||
RE: Spur und Sturzwerte ........welche sind richtig?
Neuigkeiten von gestern:
Es wurde hinten die Spur/Sturz neu eingestellt. Gesamtspur stand auf 1,47' (soll -10' (0,00) +10') Nachher war es in der Toleranz und siehe da, er zieht nicht mehr den Arsch nach re/li raus beim lenken ![]() Aber anstatt ein "Entschuldigung H.Sk....., es war unser Fehler" bekam ich zur Antwort:" Die Einstellung hat aber nichts mit dem von Ihnen bemängelten Fahrverhalten zu tun!" """Neee is klar""", denke ich ![]() Sorry, dachte ich mir, verars.... kann ich mich selber. Booorr, für wie doch hält der die Kunden eigentlich ![]() Die Schiefstellung des Lenkrades schenkte er keine Beachtung, ER hätte das nicht fest stellen können auf dem Prüfstand. Ich frage mich, merkt der überhaupt was???? Ich bekomme noch einen Rückruf vor Serviceleiter bzg. der "Wiedergutmachung". Das es gute Werkstätten gibt, merkte ich heute. Hab in Düsseldorf eine angerufen wegen Preis für Inspektionen usw. Dabei fragte ich wegen dem Lenkrad nach. Der wirklich ![]() Werde die Tage einen Termin dort machen ![]() --- |
|||