Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
|
28.08.2009, 16:23
Beitrag #27
|
|||
|
|||
RE: Spur und Sturzwerte ........welche sind richtig?
(28.08.2009 13:34)VWcoupe200 schrieb: es ist einfach unwissenheit.....!das sie nicht alles wissen, weiss ich auch, Andre die sache ist die, das ich nicht was behaupten, wo ich mir nicht ganz sicher bin, sondern auch Entschuldigung sage, das ist das mindeste, oder? hab nun schon 5h investiert (Arbeitsausfall) plus dir km, da red ich nicht von, plus die 10 Telefonate plus die Infos aus Forum und anderer Werkstatt incl. Dekra.......... Ich habe selber 15 Jahre Computerservice im Aussendienst gemacht, da gab es Kunden die haben erst mal zusammen geschissen, weil die sauer auf den kaputten Compi waren, doch ich hab dem Kunden nie Unwissenheit vorgeworfen, wenn ich mir nicht sicher war und für meine Fehler hab ich gerade gestanden, auch wenn "Haue" bekommen hab von meinem Cheffe. Der Kunde wußte aber, ich erzähl ihm keinen Müll. Mußte mal raus, weiste, ich vertraue jemanden, wenn ich weiss, der, der ist ehrlich, schön reden kann ich mir das selber So brass ist vorbei, mal tief Luft hol und das beste draus machen --- |
|||