Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unitimedia-Modem+D-Link nich fuktioniert
27.08.2009, 12:46
Beitrag #4
RE: Unitimedia-Modem+D-Link nich fuktioniert
(27.08.2009 10:31)Alex2501 schrieb:  Find ich jetzt etwas seltsam, sich in einem Scirocco Forum anzumelden um sein PC Problem in den Griff zu bekommen Big Grin

Das Kabel von Laptop <--> Modem, wird nicht zwischen Laptop <--> Latop funktionieren, da du dafür ein Crossover Kabel brauchst. Falls du aber nur einen anderen Laptop an das Modem anschließen willst, überprüfe mal die Netzwerkkarteneinstellung des zweiten Laptops.

Woran hast du erkannt, dass das W-Lan nicht funktioniert? zeigt es am Modem (eigentlich Router) an, dass es deativiert ist oder zeigt dir dein laptop an, dass keine Verbindung besteht?

Hoffe ich habe alles richtig verstandn, teilweise war es schon schwer etwas zu entziffern Tongue
Die Probleme ist ganz in andere:
Verbindung von Motorola-Modem zum Laptop-1 funktioniert gut aber wenn ich vo Motorola-Modem zum Laptop-2 versuchen zu verknüpfen dann das gar funktioneiert nicht. Oder wenn ich Motorola-Modem -> Router->PC versuche zu machen dann auch funktioniert nicht.
Ich habe etwas gefunden dass hat zu tun mit MAK-Adress von Gerät.
Wann Techniker hat zu mir gekommen er hat Motorola-Modem->LapTop-1 kombination gemacht und Modem MAK-Adress von LapTop-1 bekommen. Andere Geräte erkännt er nicht.
Ich habe ein Artikel gefunden: http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:fbf:kabel. Warscheinlich here ligt meine Probleme. Es ist ein bischen uterschid zwischen DSL- und Kabelmodem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unitimedia-Modem+D-Link nich fuktioniert - alexoid - 27.08.2009 12:46

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap