Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
|
26.08.2009, 17:18
Beitrag #115
|
|||
|
|||
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
(26.08.2009 13:24)MAN_AT_ARMS schrieb: so hab jetzt erst Mal ne Email an den verschickt was er dazu sagt, ob er was weiß und und und.... Mal gucken! Ich will halt den 160 PS Motor haben und nicht wegen sowas auf 200 PS aufstocken, naja obwohl so schlecht ist es ja auch nicht außer vom Verbrauch her!! Du sagst es - der Verbrauch war damals für mich der Grund für die Entscheidung zum 160 PSler.... Aber ich finde nach wie vor dass 160 auch völlig ausreichend sind! Bei mir ist es vor allem zumindest so dass man dieses Quietschen äußerst selten hört - gut, ich fahr auch oft im niedrigen Drehzahlbereich *ggg* - bin mir allerdings nicht sicher ob es VW wirklich schafft auch nur bis Ende des Jahres das Problem in den Griff zu bekommen ---- wobei es ja ne ziemliche Sauerei wäre..... Also ich persönlich finds jezt nicht soo schlimm - aber stimmt - is schon irgendwie nervig wenn ein neues Auto solche Macken hat! 1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick |
|||