Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie tauschen und Codieren?
27.09.2024, 20:41
Beitrag #4
RE: Batterie tauschen und Codieren?
@KYF60
habe bei meiner ersten auch nichts Codiert. Der VW Werkstatt ist das auch über 6 Jahre nicht aufgefallen und den ganzen Inspektionen dort.

Das Start/Stop gab es mit dem kleinsten Motor. Hatte ich mir damals überlegt aber der mögliche Spritersparniss war irgendwie gleich Null für den Mehr an Technik der ausfallen könnte.

@Sebastian R
Nein sehe ich nicht, wenn dann müsste es vorher abgegriffen sein. Habe noch immer den 2012. Es ist ja nicht nur das VCDS sondern es geht ja dann auch mit der Software los, die man irgendwo finden muss. Daher war die Idee mal bei jemanden vorbei zu fahren und er verdient sich vielleicht mal schnell 10-20 Euro Rolleyes


-> Danke euch beiden. Ich glaube ich kaufe dann eine Exide Nass Batterie (Exide Premium EA640, sollte laut mehreren Seiten passen). [/quote]

P.S.
Ich habe ja auch nichts dagegen gute Werkstattarbeit zu bezahlen. Aber eine Batterie die im Internet im Durchschnitt 70 Euro kostet jemanden für 400 euro zu verbauen ist schon echt frech :-(

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie tauschen und Codieren? - BastianW - 27.09.2024 20:41



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap