DPF-Regeneration mit blau-grauen Qualm/Rauch
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05.03.2018, 07:46
Beitrag #3
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RE: DPF-Regeneration mit blau-grauen Qualm/Rauch
Hallo, erst mal vielen Dank für deine Antwort.
Zu Fehlermeldung bei OBD-Diagnose weis ich nichts, aber ich würde mal davon aus gehen das man diese gemacht hat bevor man die Glühkerzen auf Verdacht getauscht hat. Dort sollten dann der Drucksensor bzw. die Aschemenge im DPF aufgefallen sein, ich werde bei jetzt kommenden Inspektion noch mal fragen. Zu B. vorzeitig unterbrochen DPF-R , wenn ich es bemerke (und das ya leider der Fall xD) dann sehe ich zu, dass ich noch fahre bis er "fertig" ist. Habe auch mal getestet ... Wenn ich es abbreche (Motor aus u. an) dann fängt er beim nächsten mal wieder an. (Würde dann auf wirklich „zu“ tippen anstatt auf Messfehler. Zu C. Ob die Injektoren i.O. sind weis ich nicht, werde ich ebenfalls mal ansprechen. Ich habe hier noch Pulle Diesel Additive von liqui moly rum liegen, welches ich mal benutzen wollte weil ich nicht zum Ultimate Tanken komme. Ölwechsel war immer zur Inspektion bzw. „longlife-Service“ habe bis jetzt immer die 30k geschafft. 2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser| |
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