Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
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22.11.2017, 17:36
Beitrag #385
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RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Würde mich genau interessieren wie du das gemacht hast. War heute in diversen Werkstätten und da so geschildert und jeder sagte kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann müßte man versuchen über den Agregatträger das ganze auf ein gleiches zu vermitteln z.b. das es ungefähr rechts -1,2 und links -1,2 gibt. Sollte man aber die Schrauben vom Agregaträger lösen muß man neue einbauen. Dann noch so säublöde Sprüche wie das kommt halt davon wenn man meint ein Fahrwek verbauen zu müssen. Dann habe ich aber dem freundliche VW Händler direkt mal sagen müßen das es wohl ein Witz ist ein Sportcoupe zu bauen das so hochbeinig daher kommt und einem ja nix anderes übrig bleibt als tiefer zu legen. Hätten die VW Ingenieure das Auto etwas Tiefer geplant wäre das auch nicht nötig.
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