Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
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18.07.2017, 11:27
Beitrag #371
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RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Ist halt immer die Frage auf was du Wert legst: soll er gerade aus gut liegen, oder agil in die Kurven gehen. Weniger Vorspur macht ihn natürlich agiler, Verschleiß und Geradeauslauf leiden natürlich.
Ich hatte anfangs etwa 1,5 Grad Sturz rundum, ,12 Vorspur an der VA und ,20 Vorspur an der HA. Hatte mein Rocco dann für die Nordschleife bei Raeder abstimmen lassen und danach: 2,3 grad Sturz an der VA und 1,5 Grad Sturz an der HA. Spur hinten fast neutral. Vorne weiß ich es leider nicht mehr auswendig. Könnte aber bei Gelegenheit mal nachschauen. Der Wagen für sich extrem agil. Konnte man richtig in die Kurve werfen und gefühlt fast schon driften. Zum Verschleiß kann ich nichts sagen, da ich ihn nach weiteren 3.000km verkauft habe. ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS |
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