Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
18.07.2017, 10:20
Beitrag #370
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Ich fahre im Moment folgende Werte:

VA +5 Vorspur pro Rad und 1 Grad 20' Sturz
HA +10 Vorspur pro Rad und 1 Grad 50' Sturz

Die Frage wäre soll ich den Sturz hinten erhöhen wegen ET30? Sorgt weniger Vorspur hinten für agileres Einlenkverhalten?

Sven wie sind deine Werte im Moment?



(17.07.2017 22:27)Caveman8 schrieb:  Hatte hinten verspur von +20, also +10 pro Seite. So fahren auch die TT.
Abnutzung super gleichmäßig und liegt gerade aus auf der Autobahn wie ein Brett. Spürt man sofort!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG - rolando183 - 18.07.2017 10:20
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - Honkie2 - 02.01.2010, 18:43
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - marcy - 11.05.2010, 11:30
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 17.08.2010, 17:22
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 21.08.2010, 07:56
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 26.08.2010, 19:18
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 26.08.2010, 19:28
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 08.06.2011, 19:02
Verstellte Spur/Sturz HILFE - LLSven - 30.11.2012, 18:07



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap