Batterie komplett tot trotz Reconditioning mit CTEK 5.0
|
01.05.2017, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 15:33 von Jakii.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Batterie komplett tot trotz Reconditioning mit CTEK 5.0
ja, aber 44 Ah sind schon echt mager. etwas über 50 dürfen es dann schon sein. Natürlich sollte man da jz keine 72 Ah oder so reinknallen, das is schon klar.
und zum thema: ja, nach 8/9 Jahren wird die batterie wahrscheinlich tot sein - darf sie aber auch. TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Batterie komplett tot trotz Reconditioning mit CTEK 5.0 - Trinere - 01.05.2017, 10:33
RE: Batterie komplett tot trotz Reconditioning mit CTEK 5.0 - RoccoRalf - 01.05.2017, 13:50
RE: Batterie komplett tot trotz Reconditioning mit CTEK 5.0 - Craky - 01.05.2017, 14:11
RE: Batterie komplett tot trotz Reconditioning mit CTEK 5.0 - Jakii - 01.05.2017 15:33
|