Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eton EC 504S zeiht die ganze Batterie leer
29.09.2016, 11:52
Beitrag #6
RE: Eton EC 504S zeiht die ganze Batterie leer
Vielen Vielen Dank schon mal für die großartige Hilfe. Ich habe ja schon gemerkt, dass das Forum hier echt super ist aber das es so rockt hätte ich nicht gedacht.

Ich schnappe mir am Wochenende mal einen Kumpel der vielleicht das entsprechende Werkzeug und Know How hat und gehe das ganze mal mit ihm durch.

Eine Frage habe ich jedoch noch. Bevor ich das Leistungsrelais verbaue ist es nicht einfacher einen Schalter einzubauen über welchen ich die Stromzufuhr zum Relais einfach "kappen" kann. Das Problem tritt bei mir ja lediglich dann auf wenn ich mal länger als 7 Tage auf meinen Wagen verzichten muss. Oder stelle ich mir den Einbau eines solchen Schalters zu einfach vor?

P.S: Bombenzeichnung. Die verstehe selbst ich und die Erklärung hinsichtlich V und A ist richtig gut geeignet für solche Nichtwissenden wie mich. Ich bin dir echt dankbar. Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eton EC 504S zeiht die ganze Batterie leer - hb-maennchen - 29.09.2016 11:52

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap