Resonanz auf euern Scirocco
|
15.08.2009, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009 10:54 von scirocco008.)
Beitrag #202
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
ich durchfuhr Mal an einer wild gestikulierende Meute von ca. 15 jugendlichen Vorbei als ich mich näherte war's nur eine Frage der Zeit wann der erste schaute am Schluss schauten alle. Ich winkte ihnen zu und 80% winkten zurück. Ich musste ne halbe Minute laut lachen.
Oder viele Benz oder BMW Fahrer würgen ihr Auto trotz Vorfahrt ab und gaffen nur anstatts wieder anzumachen. Oder machen ne vollbremsung. Oder als ich mal tanken war kam einer zu mir und fragte ob's mein Auto ist und dann was es ist. Ich sagte ihm das es der scirocco ist. Er so: "Aber extrem umgebaut!?" ich so nein der neue. Gibt's seit nem halben Jahr. Er so:"GEEIIILLL! SIEHT DER GEIL AUS! ACH DU SCHEISSE!"und das 10x ) er dachte, dass das ein Konzept Auto ist und ich für vw arbeiten würde. Ich sagte ihm das er aber standardmäßig hoher ist und keine weißen Felgen hat. Er dachte sØ einer würde doch 50000€ kosten. Die Hälfte antwortete ich. Naja wir unterhielten uns noch ne Stunde. Er war Uhrenverkäufer und hat 3 Benz. Hat sich nun auch einen bestellt. Sind nun befreundet oder ich wurde von zwei Promotern am Obi gefragt:" blöde Frage.was muss man machen um sich so einen neuen Golf leisten zu können?Ich sagte es ist ein scirocco und ich bin Detektiv. Letzteres war gelogen. habe noch zig solcher Erlebnisse gehabt. Aber das würde zu viel eit in Anspruch nehmen. Habe ihn Ende April bekommen und ich muss sagen. Die Reaktionen haben echt abgenommen. Entweder kennen mich schon alle oder ich achte nicht mehr so drauf. http://www.scirocco08.de/scirocco008 NIX GOLF |
|||