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Soll-Ladedruck in den oberen Drehzahlen nicht erreicht
21.06.2016, 14:01
Beitrag #15
RE: Soll-Ladedruck in den oberen Drehzahlen nicht erreicht
ich hab mir das GFB DV+ bestellt, da ich dem kolben-ventil nachwievor nicht ganz traue, da das ausm GTI, das ich drin hatte, ja auch undicht geworden ist. das DV+ sollte, soweit ich gelesen habe, ja bis zu hohen ladedrücken hin dicht halten.

S3 SUS sollte ja am dichthalten vom SUV nix ändern, oder? lediglich temperaturentlastung.

kann das n75 einen mechanischen defekt haben, oder wie? weil das motorsteuergerät sagt dem n75 ja eh schon, dass es zu 100% ansteuern soll, das wastegate also komplett zu machen soll, oder? welcher defekt kann denn da bei einem defekten n75 auftreten? oder ist da dann die wastegate-dose/mechanik kaputt?

hmm, mein IHI drückt die 195 g/s nun eben mit einem DC von 100% .. in diversen (amerikanischen) foren (waren u.a. in deinem ladedruck-verlust thread mal verlinkt) fahren die ja tlws einen ladedruck von 1,5 bar (overboost) (im gegensatz zu 1,15 bei mir) und manche haben nicht mal damit einen Duty Cycle von 100%. weiß nicht warum die soviel mehr schaffen.

dass ich 290 ps nicht knacke, is mir eh klar. aber würd halt gern das maximum rausholen, sofern es sich innerhalb der toleranzen bewegt.

KFZW/KFZWOP? - was isn das? ich kenn nur QWOP (das dämliche mini pc spiel) Big Grin .

also MWB 031/032 wird dann bei mir nix vernünftiges anzeigen wegen der sprungsonde? (kann erst am abend wieder was loggen)
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RE: Soll-Ladedruck in den oberen Drehzahlen nicht erreicht - m0m0 - 21.06.2016 14:01



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