Soll-Ladedruck in den oberen Drehzahlen nicht erreicht
|
21.06.2016, 13:33
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Soll-Ladedruck in den oberen Drehzahlen nicht erreicht
ja ich mein du kannst mal probieren dein N75 zu tauschen, S3 SUS mit membran ventil zu verbauen um somit mehr ladedruck fahren bzw halten zu können vielleicht fehlt dir da oder dort etwas...
das kolbenventil soll nicht das dichteste sein... also der golf 6 gti lader sollte eigentlich der selbe IHI sein den wir im CAWB haben... also ein IHI egal in welcher maschine drückt 200g/s aufwärts nur mit einem DC von über 85% würd ich mal sagen. das höchste was ich gesehen hab waren knapp 230g/s aber naja wer weiß ob das stimmt^^ frag doch mal den andre von fts tuning, der hat glaub ihc im g6 gti forum mal gesgat das es nur wenige ea888 gibt die 300 PS drücken und wenn dann haben sie LLK auch gemacht und alles was ging.. also ich denk wenn ich llk verbau und S3 SUS, dann knack ich die 290 auch und ob ich jetzt 290 oder 300 hab is auch egal...das hängt dann schon wieder von so vielen sachen ab^^ ja meine leistungskurve macht genau so ein plateu wie die luftmassen kurve sag deinem chiper mal lieber er soll KFZW statt KFZWOP "optimieren" so als kleiner tipp am rande^^ richtig dank sprungsonde können wir den lambda wert nicht konrollieren, du kannst dir einen breitbandcontroller kaufen und so schaun wie das gemisch wäre.. |
|||