Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruckeln beim Beschleunigen
06.04.2016, 08:50
Beitrag #15
RE: Ruckeln beim Beschleunigen
(06.04.2016 08:02)Vostra schrieb:  Ich ruf da morgen mal an und lass mir die TN's geben,
hab ich bisher immer so gemacht - vllt. können dann die
nächsten Geld sparen wenn se wollen Big Grin

Danke für die Infos ne! Daumen

nix zu danken....Smile

Hier die TN von meiner Rechnung :

036905715G

Das ist die Spule aus deinem eingestellten Link.

Ich kaufe oft im Net.....aber man kann bei billigen Ersatzteilen auch immer mal China Ware erwischen....daher habe ich in dem Fall mal beim VW Händler gekauft.

Vor ca. 3 Jahren hatte ich mir bei Ebay UK mal....die bei uns nicht erlaubten..Philipps H7 diamands...die optisch wie Xenon wirken bestellt.

Verpackung sah orginal aus...
die Beschriftung auf den Birnen auch.
Aber am ersten Tag nach dem Einbau...fiel die blaue Beschichtung von den Birnen ab...und ich hatte die blaue Scheisse in den Scheinwerfern innen liegenDodgy

Das war tierisch Arbeit die abgeblätterte Beschichtung wieder aus den Scheinwerfern raus zu bekommenMotz

Musste die Scheinwerfer damals ausbauen und mit Druckluft ausblasen..und immer wieder rausschütteln den Mist.

Da hatte ich wohl Fakes aus China erwischt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Ruckeln beim Beschleunigen - Repsol - 01.04.2016, 20:47
RE: Ruckeln beim Beschleunigen - Repsol - 06.04.2016 08:50



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap